“Lustige Themenzimmer” 5 von fünf Punkten

Nr. 35 von 55 Hotels in Dortmund
Northampton, Vereinigtes Königreich
“Lustige Themenzimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Lustige Themenzimmer, ein wenig laut manchmal vom Verkehr, aber nicht allzu schlecht, das Motel befindet sich an der Kreuzung einer Hauptstraße. Unsere Zimmer waren lustig und sehr sauber und mit vernünftigem Preis. der angeschlossene Imbiss hatte eine tolle Atmosphäre und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben Spaß gemacht. Das Essen ist gut, reichlich und preiswert. Toller, lustiger Ort.

Danke, Eoin F!

UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Die Zimmerausstattung war fantastisch. Allerdings ist es laut und nicht sehr gastfreundlich - es liegt an einer ziemlich befahrenen Straße mit sehr wenig Lärmschutz.
Für das, was man kriegt, ist es sehr teuer - besonders wenn man sich klar macht, dass das hoteleigene Restaurant bis 1 Uhr nachts offen hat. Andere Gäste waren ziemlich laut und die Betten schrecklich.
Essen im hoteleigenen Restaurant war schlecht und der Service schlampig.

1 Danke, UKpolobear!
Luxemburg, Wisconsin
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich denke dieses Hotel ist am Besten geeignet für Trucker und Motorradfahrer. Parkplätze sind jedenfalls ausreichend vorhanden und am Wochenende, so habe ich mir sagen lassen, ist bis tief in die Nacht was los. Die Zimmer sind in Ordnung und modern.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, GERMANIASUN!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wer ein Faible für die USA und American Bar/Grill hat (wie wir), ist hier genau richtig!
Jedes Themenzimmer hat was (L.A., NY, Las Vegas, Harley, und eine Gefängniszelle).
Für eine Nacht während der Durchreise hatten wir die Jim Beam Log Cabin gebucht. Das viele Holz und der Waschzuber hatten es uns angetan.
Die Fahrt von der Autobahn zum Motel dauert etwa 20Min. und führt durch schönes Waldgebiet.
Das Motel selbst liegt an einer großen Straße, die ich persönlich aber bei geschlossenem Fenster als nicht zu laut empfunden habe.
Check-in an der Theke der Bar in der großen und lauten Restaurant-Halle. Durch den vielen Trubel steht man erstmal dort und muss auf eine Bedienung warten. Mit der Pincode-Karte kommt man dann in dem Nebentrakt durch ein kleines Treppenhaus (unangenehmer Geruch!) und einen kleinen "Frühstücksraum" in sein Zimmer. Das ist dann liebevoll bis ins Detail, aber einfach und klein.
WC-Spülung und Dusche des Nachbarzimmers sind sehr deutlich zu hören. Es gibt keine Kommode oder Schrank, nur Haken für Jacken.

Ich ziehe bei meiner Bewertung 1 Punkt ab, weil:

1.: es nur ein Kissen und eine Decke im DZ gab. Auf Anfrage wollte man uns die zweite Wäsche bringen, was jedoch leider nicht geschah.

2.: es kein Frühstück gibt!! (American Breakfast ist ein MUSS in so einem Laden!) Ok, für 5 Euro kann man sich Kaffee, Milch und einen Joghurt aus dem Mini-Kühlschrank nehmen. Aber das macht sicher niemand :-)

3.: keine Atmosphäre aufkam durch das riesige Restaurant. Kein Personal, daß sich für den Hotelgast interessiert. Man checkt aus, indem man einfach die Code-Karte wegwirft und das Zimmer verlässt. Vor 11 Uhr ist das Haus geschlossen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, ChristianeAachen!
Marrakech
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Mir hat es im Road Stop Motel super gefallen, natürlich auch in der American Bar. Eine kleine Anzahl geschmackvoll eingerichteter Zimmer mit jeweils anderem Thema. Ich schlief in der J i m B e a m L o g C a b i n mit supergroßem LCD-Fernseher und Holzbadewanne direkt im Raum. Es gibt eine Verbindung zur Jail house cell wo man die Kinder unterbringen könnte. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 2 von 55 in Dortmund
Ibis Dortmund City
Ibis Dortmund City
Nr. 16 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Road Stop Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Road Stop Dortmund

Unternehmen: Road Stop Dortmund
Anschrift: Hohensyburgstr. 169, 44265 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 35 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Road Stop Dortmund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Road Stop Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohensyburg
Hotel Road Stop Dortmund