“Dieses Hotel ist einfach nur eine Zumutung!!!!”
Bewertung zu Ashok Hotel

Ashok Hotel
Nr. 52 von 54 Hotels in Dortmund
Bewertet am 9. Dezember 2013

Türe eingetreten, Schimmel, Vorhänge runtergerissen, dreckig, schaut aus wie in einer Drogenabsteige...mufflig, kein Licht, Schalter defekt, Wände nass...gleich einmal Vorauszahlung von € 140,....und dann, wenn man reklamiert, werden Unwahrheiten erzählt, obwohl man die Nacht gar nicht da verbracht hat, denn das Hotel ist nur eine Zumutung. Der Preis wurde nicht zurückerstattet...Achtung vor diesem Hotel!!!! Kann nur jedem davor abraten hier zu buchen!!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Alexander B!

Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hallo,

Gestern bin ich mit meiner Freundin in Dortmund gewesen. Gebucht waren ein Doppelzimmer mit Frühstück zu 50€ auf Rechnung.

Zum Zimmer:
Doppelbett fehl am Platz. Einzelbetten nebeneinander gestellt und optisch sehr anmaßend. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig!
Zum Raum: beschrieben war ein sauber und modern eingerichteter Raum. Vorgefunden haben wir leider einen separat abgetrennten Raum vom eigentlichen Hotel. Es glich mehr einer Absteige als einem Hotel Zimmer. Keine Gardinen, ein uralt TV Schimmel im Bad und Raucher Zimmer trotz bestellten nicht Raucher Zimmer. Dazu kommt die Behauptung vom Hotelier das nie in dem Raum geraucht wurde. Lüge!
Möbel waren niemals einem 2* Hotel entsprechend im Zustand. Es war dunkel, kalt und sehr ungemütlich!
Bezahlung:
Ausgemacht war das es auf Rechnung gemacht würde. Inkl. Frühstück. Bei Anreise hieß es, Vorkasse (wäre so üblich in der Hotel Branche) und frühstück müsste extra gezahlt werden. Absolute lock Nummer die dann aufgeflogen ist.
Besprochen würde das alles mit Frau boujalala.
Der Chef selber wusste nichts von dem.
Parkmöglichkeiten:
Wenn jemandem sein Auto lieb ist, keinesfalls da Buchen oder parken.
Der Hotel Parkplatz glich einem Schrott Händler! Abgemeldete Autos, Unfall Autos und kein Platz für weitere Autos. Da Parken nur ein mal. Mit Glück hat man tags darauf noch ein Auto falls es nicht verkauft, verschrottet oder ähnliches wurde...

Fazit:

Wer in Dortmund schlafen oder mächtiges muss und will sollte lieber jedes Hotel nehmen aber auf gar keinen Fall das Ashok Hotel!
Miserabler Service, Ambiente absolut negativ, und das ganze Drum herum ließ absolut zu wünschen übrig.
Zwei Sterne für das Hotel ? Der Prüfer muss blind gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sven V!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Nacht in diesem Hotel ist zuviel. Mich würde mal interessieren ob jeder ein Hotel führen darf und ob diese wie Gaststätten auch mal überprüft werden vom WKD oder Gesundheitsamt. Ich glaube mein Zimmer hätte jeden dieser Prüfer dazu veranlasst ein Ganzkörberschutz überzuziehen. ( siehe Bilder )
Ich hab mich angezogen für eine Nacht ins Bett gelegt, sollte eigentlich 7 Tage bleiben. So ein Hotel in Deutschland ist eine Zumutung.
Manche Bewertungen (10 Punkten) wundern mich doch sehr und kommen mir gefakt vor.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, EignerRalf!
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist einfach nicht zu empfehlen, im Bad ist Schimmel, Haare im Bett, das Waschbecken wurde nicht gereinigt denn es waren noch Zahnpastaspuren im Waschbecken vom Vorgänger. Morgens kam einem die Duschstange entgegen, die provisorisch von Schnüren gehalten wurde. Ich gehe mal davon aus das das ganze Zimmer einfach nur "geordnet" wurde. Auch wenn der Preis günstig ist, sollte Sauberkeit trotzdem Vorraussetzung sein. Das Frühstück war ok. Die Lage ist ok, S-Bahn war gleich in der Nähe. Angeblich wird dort das ganze Jahr über renoviert, ich hab davon nichts gesehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Sometimes76!
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir wählten das Ashok Hotel wegen dem günstigen Preis. Wir waren zu dritt und haben ein doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Obwohl wir bei der Buchung Nicht-Raucherzimmer angegeben haben, waren beide Zimmer Raucherzimmer. Das Einzelzimmer konnten wir noch wechseln, das Doppelzimmer nicht mehr, da wir uns auf der Toilette schon die Hände gewaschen haben... Vom ersten Einzelzimmer aus, hatte man Ausblick auf eine alte Mauer und Müll, das Doppelzimmer lag im Keller und war sehr dunkel. Dadurch, dass das Doppelzimmer ein Raucherzimmer war, hatte man sogar beim Duschen das Gefühl, es würde neben einem jemand stehen und rauchen. Das zweite Doppelzimmer war bis auf eine lose Steckdose, die Stromschläge verteilte vollkommen in Ordnung. Gehörte aber auch schon zu den renovierten Zimmern. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und beschweren, haben wir 10 Euro für das Frühstück (Für eine Person) zurückbekommen.... Das Frühstück war allerdings für den Preis vollkommen in Ordnung. Es gab Wurst- und Käseplatten, verschiedene Marmeladen, Kaffee, Tee, Orangensaft, verschiedene Brötchen und Hörnchen. Für zwei Nächte, nur zum Übernachten, war es "Ok" für einen längeren Aufenthalt würde ich es aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mirjam2012!
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren in dem Hotel für eine Nacht untergekommen, weil uns seine gute und zentrale Lage sowie den günstigen Preis angesprochen hatte.

Die Aufteilung des Hotels ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Rezeption befindet sich in der angegliderten Kneipe und auf dem Weg in unser Zimmer mussten wir das Hauptgebäude verlassen, um über einen kleinen Hof zu unserem Hausteil zu gelangen.
Das Zimmer roch ein wenig nach nassem Hund, war aber insgesamt recht sauber.

Unser Auto hatten wir auf dem zum Hotel gehörigen Parkplatz abgestellt.

Gegessen haben wir nichts außer dem Frühstück. Abgesehen davon, dass dieses Buffet in einem riesigen Saal, der noch für eine zuvor stattgefundene Skatmeisterschaft geschmückt war, angerichtet wurde, kann man nicht meckern. Große Auswahl und alles lecker.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kaba64!
Bewertet am 27. Juli 2010

Ein einfaches Hotel, das von außen eher wie eine Kneipe anmutet. Der Rezeptionsbereich liegt auch im gleichen Raum wie die eher uncharmante, mit dem Hotel verbundene Bar/Gaststätte. Die Gegend selbst bietet wenig attraktive Infrastruktur, der nächste S-Bahnhof (der allerdings nicht in der Nähe der Innenstadt liegt) ist jedoch zu Fuß in weniger als zehn Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, teilweise jedoch relativ geräumig. Wer eine gewisse Infrastruktur, eine zentrale Lage und entsprechenden Service sucht, ist hier nicht richtig. Meist ist dieses Hotel jedoch eines der günstigsten in Dortmund, insofern bekommt man letztlich, wofür man bezahlt. Die Sauberkeit war in Ordnung und die Lage ist relativ ruhig - wer streng nach Preis sucht, kann dieses Hotel daher durchaus in Erwägung ziehen, sollte jedoch kein positives "Aha-Erlebnis" erwarten, sondern etwas in der Qualität, die den bezahlten Preis widerspiegelt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Nr. 16 von 54 in Dortmund
TRYP Dortmund
TRYP Dortmund
Nr. 8 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Ashok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashok Hotel

Anschrift: Steinhammerstrasse 135, 44379 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge
Nr. 52 von 54 Hotels in Dortmund
Preisklasse: 46€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ashok Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ashok Dortmund
Ashok Hotel Dortmund