“Geht gar nicht.” 2 von fünf Punkten

Nr. 51 von 55 Hotels in Dortmund
Freiburg, Deutschland
“Geht gar nicht.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist einfach nicht zu empfehlen, im Bad ist Schimmel, Haare im Bett, das Waschbecken wurde nicht gereinigt denn es waren noch Zahnpastaspuren im Waschbecken vom Vorgänger. Morgens kam einem die Duschstange entgegen, die provisorisch von Schnüren gehalten wurde. Ich gehe mal davon aus das das ganze Zimmer einfach nur "geordnet" wurde. Auch wenn der Preis günstig ist, sollte Sauberkeit trotzdem Vorraussetzung sein. Das Frühstück war ok. Die Lage ist ok, S-Bahn war gleich in der Nähe. Angeblich wird dort das ganze Jahr über renoviert, ich hab davon nichts gesehen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Sometimes76!

Familien
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Wir wählten das Ashok Hotel wegen dem günstigen Preis. Wir waren zu dritt und haben ein doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Obwohl wir bei der Buchung Nicht-Raucherzimmer angegeben haben, waren beide Zimmer Raucherzimmer. Das Einzelzimmer konnten wir noch wechseln, das Doppelzimmer nicht mehr, da wir uns auf der Toilette schon die Hände gewaschen haben... Vom ersten Einzelzimmer aus, hatte man Ausblick auf eine alte Mauer und Müll, das Doppelzimmer lag im Keller und war sehr dunkel. Dadurch, dass das Doppelzimmer ein Raucherzimmer war, hatte man sogar beim Duschen das Gefühl, es würde neben einem jemand stehen und rauchen. Das zweite Doppelzimmer war bis auf eine lose Steckdose, die Stromschläge verteilte vollkommen in Ordnung. Gehörte aber auch schon zu den renovierten Zimmern. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und beschweren, haben wir 10 Euro für das Frühstück (Für eine Person) zurückbekommen.... Das Frühstück war allerdings für den Preis vollkommen in Ordnung. Es gab Wurst- und Käseplatten, verschiedene Marmeladen, Kaffee, Tee, Orangensaft, verschiedene Brötchen und Hörnchen. Für zwei Nächte, nur zum Übernachten, war es "Ok" für einen längeren Aufenthalt würde ich es aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Mirjam2012!
Mölln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Wir waren in dem Hotel für eine Nacht untergekommen, weil uns seine gute und zentrale Lage sowie den günstigen Preis angesprochen hatte.

Die Aufteilung des Hotels ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Rezeption befindet sich in der angegliderten Kneipe und auf dem Weg in unser Zimmer mussten wir das Hauptgebäude verlassen, um über einen kleinen Hof zu unserem Hausteil zu gelangen.
Das Zimmer roch ein wenig nach nassem Hund, war aber insgesamt recht sauber.

Unser Auto hatten wir auf dem zum Hotel gehörigen Parkplatz abgestellt.

Gegessen haben wir nichts außer dem Frühstück. Abgesehen davon, dass dieses Buffet in einem riesigen Saal, der noch für eine zuvor stattgefundene Skatmeisterschaft geschmückt war, angerichtet wurde, kann man nicht meckern. Große Auswahl und alles lecker.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, kaba64!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Ein einfaches Hotel, das von außen eher wie eine Kneipe anmutet. Der Rezeptionsbereich liegt auch im gleichen Raum wie die eher uncharmante, mit dem Hotel verbundene Bar/Gaststätte. Die Gegend selbst bietet wenig attraktive Infrastruktur, der nächste S-Bahnhof (der allerdings nicht in der Nähe der Innenstadt liegt) ist jedoch zu Fuß in weniger als zehn Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, teilweise jedoch relativ geräumig. Wer eine gewisse Infrastruktur, eine zentrale Lage und entsprechenden Service sucht, ist hier nicht richtig. Meist ist dieses Hotel jedoch eines der günstigsten in Dortmund, insofern bekommt man letztlich, wofür man bezahlt. Die Sauberkeit war in Ordnung und die Lage ist relativ ruhig - wer streng nach Preis sucht, kann dieses Hotel daher durchaus in Erwägung ziehen, sollte jedoch kein positives "Aha-Erlebnis" erwarten, sondern etwas in der Qualität, die den bezahlten Preis widerspiegelt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, dominik78!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Hervorragendes Essen, ausgesprochen freundliches Personal, rundum ein angenehmes Hotel!
Jederzeit fahre ich wieder ins ASHOK HOTEL und geniesse echte Gastfreundschaft!
Bsonders zu empfehlen ist die tamilische Küche, aber auch alle anderen Speisen waren köstlich! Großes Lob an die Küchencrew und den sehr netten Besitzer! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 42 von 55 in Dortmund
Stay City Hotels Dortmund
Stay City Hotels Dortmund
Nr. 1 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Ashok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashok Hotel

Unternehmen: Ashok Hotel
Anschrift: Steinhammerstrasse 135, 44379 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge
Nr. 51 von 55 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ashok Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ashok Dortmund
Ashok Hotel Dortmund