“Italienische Auszeit”

60 seconds to napoli Dortmund
Platz Nr. 113 von 808 Restaurants in Dortmund
Beschreibung: PIZZA NAPOLETANA & WINE 485 Grad Ofen - bis zu 72 Stunden Teigruhe - 60 seconds Backzeit.
Bewertet 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Mixed Antipasti und Oh My Truffle Pizza. Freundliche Bedienung und bemühte Bedienung, obwohl alle Tische besetzt waren.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Sightseer09349879622!

Bewertet 23. April 2022

Ich würde mir wirklich keine Mühe machen, diesen Text hier zu schreiben, weil mein Abendessen in diesem Restaurant ein riesiger Witz war, aber angesichts der horrenden Preise möchte ich über dieses kulinarisches Erlebnis, das sich nun für immer albtraumhaft in meinem Verstand präsent sein wird, sprechen.

Ich habe eine Pizza Schwarzenegger bestellt, drei meiner Freunde jeweils eine Margarita. ALLE Pizzen waren schlecht gebacken. Der Teig war roh, der Belag ölig-triefend und der Rand ein ekelhafter Gummireifen. Ich konnte mit einem Messer über die Pizza streichen und sammelte eine üble Fettmasse, die unappetitlicher nicht sein konnte. Ich habe für meine Pizza 12€ bezahlt. Das ist schon mal eine Frechheit für dieses minderwertige Essen einen zweistelligen Betrag zu verlangen. Jede Dönerbude hat bessere Pizzen! Zu besseren Preisen!

Das einzig Positive war der relativ freundliche Kellner, den ich hier mal nett grüße.
Bitte such dir einen anderen Arbeitgeber. Du passt da nicht rein in diesen Schuppen.

Bitte auch den Namen ändern, es sei denn man mag den ironischen Beigeschmack, dass neapolitanische Kultur hier vorgeführt wird.

Nie wieder.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, backklaus!
Bewertet 19. April 2022 über Mobile-Apps

Das war die schlechteste Pizza die ich jemals gegessen habe!
Ein ungenießbares, im wahrsten Sinn geschmackloses Etwas was da auf dem wackligen (!) Teller und danach wie Beton im Magen liegt.
Aufgeblasener Rand von gummiartiger Konsistenz mit einem labberigen Innenteil das an einen Pfannkuchen erinnert.
Der Service war eigentlich ok. Jedoch startete die junge Dame eine Diskussion über die Qualität der Pizza als ich die Frage, ob es mir geschmeckt habe, mit „Nein“ beantwortet habe.
Mir wurde erklärt dass es halt der Stil des Hauses sei und am Nachbartisch wurde gleich sicherheitshalber nachgefragt: „IHNEN schmeckt es aber, oder?“, womit mir unmissverständlich mitgeteilt wurde, keine Ahnung zu haben…
Fazit: Ein weiters Mal wird’s nicht geben.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Culture35975734494!
Bewertet 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am alten Markt. Es ist sehr modern eingerichtet. Es gibt dort nur neapolitanische Pizza. Pasta oder Ähnliches gibt es nicht. Das Menü Wechsel ständig, sodass immer saisonale Gerichte gibt.
Das Personal ist hier sehr aufmerksam. Zudem bekommt man die Pizza in einer ordentlichen Zeit angerichtet.
Einziges Manko ist, dass es relativ laut ist im Restaurant.
Trotzdem volle Punktzahl!

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, ytotheb!
Bewertet 5. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza! Endlich mal in neapolitanischen Style. Wir hatten die Nachtisch Nutella Pizza(Herzform und echt mächtig groß) und Margarita bufala die auch sehr lecker war. Die schlechten Bewertungen aufgrund der vorgegebenen 90min kann ich nicht verstehe da dies völlig ausreicht. Personal war sehr freundlich und essen kam bereits Nach wenigen Minuten.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, AlinaetLuca!

Reisende, die sich 60 seconds to napoli Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im 60 seconds to napoli Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!