“Sehr leckere Pizza nach neapolitanische Art”

60 seconds to napoli Dortmund
Platz Nr. 113 von 808 Restaurants in Dortmund
Beschreibung: PIZZA NAPOLETANA & WINE 485 Grad Ofen - bis zu 72 Stunden Teigruhe - 60 seconds Backzeit.
Bewertet 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am alten Markt. Es ist sehr modern eingerichtet. Es gibt dort nur neapolitanische Pizza. Pasta oder Ähnliches gibt es nicht. Das Menü Wechsel ständig, sodass immer saisonale Gerichte gibt.
Das Personal ist hier sehr aufmerksam. Zudem bekommt man die Pizza in einer ordentlichen Zeit angerichtet.
Einziges Manko ist, dass es relativ laut ist im Restaurant.
Trotzdem volle Punktzahl!

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, ytotheb!

Bewertet 5. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza! Endlich mal in neapolitanischen Style. Wir hatten die Nachtisch Nutella Pizza(Herzform und echt mächtig groß) und Margarita bufala die auch sehr lecker war. Die schlechten Bewertungen aufgrund der vorgegebenen 90min kann ich nicht verstehe da dies völlig ausreicht. Personal war sehr freundlich und essen kam bereits Nach wenigen Minuten.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, AlinaetLuca!
Bewertet 18. November 2021

Endlich eine Pizzeria die auch Gourmet Pizza macht so wie in Italien.
Natürlich ist keine "Pizza al piatto" ist auch Gourmet-Pizza. Und endlich eine Pizza die Mozzarella hat und keine billiges käse. Und für mich das Laktose intolerant bin Natürlich eine Buffala Mozzarella di nur 0,1 % Laktose hat und eine Pizza genießen kann. immer wieder. Ihr konnte noch etwas experimentiere (was wäre z.B. mit Mortadella und Pistazien?)

Besuchsdatum: November 2021
Danke, 143adap!
Bewertet 22. Oktober 2021

Wir hatten für Freitagabend einen Tisch reserviert und wurden direkt beim Einlass (leider nicht schon bei der Buchung) darauf hingewiesen, in 1 Std. wieder gehen zu müssen ,wegen hoher Nachfrage.
Nach der Vorspeise und einer halben Flasche Wein wurden wir nochmals angesprochen mit den Worten :"Sie haben hoffentlich die Zeit im Auge"...?!
Nach dem Motto schneller zu essen ?!
Wir hätten sehr gerne ,mehr verzehrt, haben dieses dann in einem anderen Restaurant getan.
Sehr schade, denn die Pizza etc sind sehr lecker, aber bei dem Service ist es nicht besser als ein Schnellimbiss und dann kann man die Pizza besser ohne Zeitdruck Zuhause essen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Biggi12345!
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Was man sich dabei gedacht hat, verstehe ich absolut nicht! Mit einer bestätigten Tischreservierung freuten wir uns, unseren Besuch aus London eine Pizza in schöner Atmosphäre bieten zu können. Als wir uns anmeldeten wurde uns aber kein Tisch innen angeboten, nur draußen mit Wartezeit. Es ging uns nicht alleine so, und mir tat der junge Mann schon langsam leid, der alle Personen beschwichtigen musste. Ich kenne es eigentlich so: Reservierung nur innen, draußen bei Bedarf und Platz. Da die Pizza auch nicht das war, was ich erwartet hatte, sehen sie uns bestimmt NIE wieder

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Marathon412!

Reisende, die sich 60 seconds to napoli Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im 60 seconds to napoli Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!