B&B Hotel Dortmund-Messe
100 $*
93 $*
Trip.com
  • Restaurant
Road Stop Dortmund(Dortmund)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
117 $*
109 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
stays design Hotel Dortmund(Dortmund)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Priceline
70 $*
66 $*
ibis Budget
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. März 2014

Das Hotel ist einfach und preisgünstig. Wir waren zum Heimspiel hier und konnten nicht meckern. Das Frühstück ist vielfältig und okay (es gibt allerdings keine Tageszeitung) und völlig normal für ein zwei-Sterne-superior-Hotel. Wer mehr erwartet, muss woanders buchen. Auch das Badezimmer ist okay - und ich habe sowieso immer meinen eigenen Fön dabei.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Es gab kostenlose Parkplätze und die Straßenbahnhält fast direkt vor der Tür - genial!
Was mich wirklich gestört hat, war das Kopfkissen, das war echt eine Zumutung: viel zu klein und zu dünn.
Ich kann das B&B aber trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UrsulavonderLeyen!
Bewertet 31. Januar 2014

Wer zu einem Auswärtsspiel nach Dortmund reist, wohnt hier direkt am Stadion gelegen. Das ist sehr praktisch. Mehr positives gibt es allerdings nicht zu berichten. Dieses Hotel ist eine ziemliche Absteige mit einem überforderten Rezeptionisten. Die Zimmerausstattung ist rudimentär OHNE Safe, Fön oder ordentliche Kissen. Dazu eine laute Klimaanlage (Heizung), die einem den Schlaf raubt. Und wer das WLAN benutzen will, kann sich über ein kompliziertes Anmeldeprozedere freuen. Die Zimmertür liess sich nicht abschliessen. Als Krönung stand mitten in der Nacht ein fremder Mann im Zimmer, der sich offenbar in der Tür geirrt hatte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Animatze!
Bewertet 8. Juni 2013

Als Mitglied des B&B-Clubs verspricht man Ihnen, dass Sie in bestimmten Restaurants in der Nähe 10 % Rabatt erhalten. Wir gingen in das Argentinische Restaurant gleich auf der anderen Straßenseite, aber hier wusste man nichts von dieser Vereinbarung, obwohl ich ein Papier der Zustimmung hatte. Sie fragten, warum sie eine Preissenkung geben sollten, wenn sie doch jeden Tag fast ausgebucht sind und nicht nur die paar Kunden vom Hotel haben. Ich hatte das bezahlt, um die Clubcard in der Erwartung zu erhalten, dass es sich bei diesen Angeboten lohnt, aber hier werden Sie nur abgezockt.

Danke, NJMJCopenhagen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. April 2013

Verkehrsgünstig, mit super Ausblick (zum schönsten Stadion der Welt), gelegen und Preis/Leistung vollkommen in Ordnung! Sehr netter Service-schon im Vorfeld bei der Buchung macht dieses Hotel Spaß! Etwas spartanisch kommt das Frühstück daher (7,50€), aber muss man ja nicht mitbuchen! Sehr positiv der kostenlose hauseigene Parkplatz, auch Wlan und Sky sind kostenlos!
Dieses Hotel ist meine erste Wahl in Dortmund!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katja K!
Bewertet 11. April 2013

Wir sind für ein Fußballspiel nach Dortmund gereist und waren auf der Suche nach einem Hotel, das bequem ins Stadion wäre. Das Hotel passte in jeder Hinsicht. Wir nahmen den Zug Richtung Dortmund und das Hotel war bequem per U-Bahn zu erreichen - die Haltestelle ist nur über die Straße. Als wir am Hotel ankamen, waren wir froh, dass das Stadion vom Hotel aus zu sehen und über eine Fußgängerzone zugänglich war Spaziergang ist weg (holen Sie sich Ihr Bier und die Bratwurst in der Nähe des Hotels - ist billiger als am Stadion).
Das Hotel selbst ist sehr ordentlich und modern. Zimmer haben Tastaturen am Eingang, damit Sie nicht auf einen Schlüssel achten müssen. Das Zimmer war kompakt, aber ausreichend. Beachten Sie, dass sie keinen Fön haben. Die Kissen sind ziemlich flach, aber Sie können sie falten und so werden sie etwas dicker. Die Betten sind komfortabel mit einzelnen Federbetten und Decken.
Ich würde definitiv dieses Hotel empfehlen, wenn Sie für ein Spiel nach Dortmund kommen.

Danke, ANCBeachGirl!