Bewertet 26. Oktober 2012

Das verkehrsgünstig gelegene B&B-Hotel in Dortmund ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto zu erreichen.

Das Hotel verfügt über einen kostenlosen und mit Schranke verschlossenen Parkplatz. Ob mit dem Auto oder mit der direkt vor dem Hotel abfahrenden U-Bahn ist die Umgebung schnell zu erreichen. Die Stadtmitte von Dortmund ist in wenigen U-Bahn Haltestellen schnell und bequem zu erreichen. Auch das Umland ist durch sehr gute Autobahnen und Bundesstraßenanbindung schnell erreichbar.

Aber bleiben wir doch erst einmal in der Nähe. In nur wenigen Gehminuten sind die Westfalenhallen (Messe Dortmund) sowie das Signal-Iduna-Stadion (Heimat von Borussia Dortmund) bequem zu erreichen. Somit ist das Hotel ideal für Stadion und Messebesucher.

Wie in B & B Hotels üblich sind alle Zimmer mit kostenlosem W-LAN und Skype Paket sowie einer individuell einstellbare Klimaanlage ausgestattet. In diesem Hotel lassen sich die Fenster auch komplett öffnen. Selbst bei offenem Fenster Kunde problemlos ohne große Lautstärke gearbeitet oder fern geschaut werden.

Ich selbst verbrachte über eine Woche in diesem Hotel und wird es auch jederzeit wieder buchen. Für lärmgeplagte Mitmenschen sei jedoch der Hinweis gestattet das an heimspiel Wochenenden oder bei Großveranstaltungen hier sicherlich “das Leben Tod „.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Intellireise!
Bewertet 3. Oktober 2012

B&B sagt eigentlich alles. Ich hatte mal ein Hotel dieser Kette, da waren sie nicht fähig, eine Rechnung ordentlich auszudrucken. Dies ist zum Glück in Dortmund nicht passiert. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, es liegt Nahe der B1, die Zimmer sind alle standartisiert und verfügen über Klimaanlagen. Aber alles wirkt auf mich billig und unpersönlich. Ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GERMANIASUN!
Bewertet 16. Mai 2012

Das Hotel besitz einen abgesperrten Parkplatz, liegt direkt neben der U-Bahnstation und der Signal Iduna Park liegt einen Katzensprung entfernt. Das Zimmer war sauber und hatten eine ausreichende Grösse. Leider muss man für das Frühstück extra 7,50€ bezahlen. Vorteilhaft war dass jedes Zimmer einen eigenen Zimmercode besitzt und jeder für sich selber nach Hause gehen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Samoh85!
Bewertet 1. März 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Fußballstadion und ist wohl dahingehend gerade für Fans super gelegen (in 5 Minuten ist man problemslos zu Fuß dort).
Auch für Messebesucher ist die Lage sehr gut. Dahingehend ist es natürlich für einen Stadtbummel oder einen Abstecher ins Zentrum deutlich weit weg.

Die Ausstattung ist schlicht und praktisch, was aber bei dem Preis angemessen ist.
Auch das Frühstück war, wie erwartet.
Leider sind die Zimmer eher klein und das Bett nicht wirklich komfortabel, aber alles in allem ist es ok.
Positiv ist auf jedenfall der kostenlose Internet-Zugang und Parkplatz.aufgefallen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nordquire!
Bewertet 4. August 2011

Die Zimmer im B&B Hotel sind wirklich sehr klein. Sie sind modern gestaltet und es ist sauber gewesen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Messe- oder Stadionbesucher. Es liegt direkt neben dem Signal Iduna Park (3-4 Gehminuten).
Zum Frühstück gibt es wirklich nicht viel Auswahl. ein paar Brötchen oder Weißbrot, ein paar Scheiben Wurst und Käse, Obstmischung aus der Dose und Joghurt dazu.
Für 1-2 Tage ist das ok, aber länger macht man das nicht freiwillig mit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Spamffm!