Bewertet 11. April 2013

Wir sind für ein Fußballspiel nach Dortmund gereist und waren auf der Suche nach einem Hotel, das bequem ins Stadion wäre. Das Hotel passte in jeder Hinsicht. Wir nahmen den Zug Richtung Dortmund und das Hotel war bequem per U-Bahn zu erreichen - die Haltestelle ist nur über die Straße. Als wir am Hotel ankamen, waren wir froh, dass das Stadion vom Hotel aus zu sehen und über eine Fußgängerzone zugänglich war Spaziergang ist weg (holen Sie sich Ihr Bier und die Bratwurst in der Nähe des Hotels - ist billiger als am Stadion).
Das Hotel selbst ist sehr ordentlich und modern. Zimmer haben Tastaturen am Eingang, damit Sie nicht auf einen Schlüssel achten müssen. Das Zimmer war kompakt, aber ausreichend. Beachten Sie, dass sie keinen Fön haben. Die Kissen sind ziemlich flach, aber Sie können sie falten und so werden sie etwas dicker. Die Betten sind komfortabel mit einzelnen Federbetten und Decken.
Ich würde definitiv dieses Hotel empfehlen, wenn Sie für ein Spiel nach Dortmund kommen.

Danke, ANCBeachGirl!
Bewertet 25. Februar 2013

Großartig für den Signal Iduna Park, kleines Zimmer, aber hell und sauber, funktional.

Nichts weiter in der Nähe als Autohäuser, wenn man ein Restaurant sucht, muss man fahren.

Direkt vor der Tür ist eine U-Bahnstation, was sehr praktisch ist. Einfach Anreise vom Flughafen und wieder zurück.

Wir mussten früh auschecken, daher kann ich nicht sagen, wie das Frühstück dort ist.

Danke, Ian B!
Bewertet 26. Oktober 2012

Das verkehrsgünstig gelegene B&B-Hotel in Dortmund ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto zu erreichen.

Das Hotel verfügt über einen kostenlosen und mit Schranke verschlossenen Parkplatz. Ob mit dem Auto oder mit der direkt vor dem Hotel abfahrenden U-Bahn ist die Umgebung schnell zu erreichen. Die Stadtmitte von Dortmund ist in wenigen U-Bahn Haltestellen schnell und bequem zu erreichen. Auch das Umland ist durch sehr gute Autobahnen und Bundesstraßenanbindung schnell erreichbar.

Aber bleiben wir doch erst einmal in der Nähe. In nur wenigen Gehminuten sind die Westfalenhallen (Messe Dortmund) sowie das Signal-Iduna-Stadion (Heimat von Borussia Dortmund) bequem zu erreichen. Somit ist das Hotel ideal für Stadion und Messebesucher.

Wie in B & B Hotels üblich sind alle Zimmer mit kostenlosem W-LAN und Skype Paket sowie einer individuell einstellbare Klimaanlage ausgestattet. In diesem Hotel lassen sich die Fenster auch komplett öffnen. Selbst bei offenem Fenster Kunde problemlos ohne große Lautstärke gearbeitet oder fern geschaut werden.

Ich selbst verbrachte über eine Woche in diesem Hotel und wird es auch jederzeit wieder buchen. Für lärmgeplagte Mitmenschen sei jedoch der Hinweis gestattet das an heimspiel Wochenenden oder bei Großveranstaltungen hier sicherlich “das Leben Tod „.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Intellireise!
Bewertet 3. Oktober 2012

B&B sagt eigentlich alles. Ich hatte mal ein Hotel dieser Kette, da waren sie nicht fähig, eine Rechnung ordentlich auszudrucken. Dies ist zum Glück in Dortmund nicht passiert. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, es liegt Nahe der B1, die Zimmer sind alle standartisiert und verfügen über Klimaanlagen. Aber alles wirkt auf mich billig und unpersönlich. Ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GERMANIASUN!
Bewertet 16. Mai 2012

Das Hotel besitz einen abgesperrten Parkplatz, liegt direkt neben der U-Bahnstation und der Signal Iduna Park liegt einen Katzensprung entfernt. Das Zimmer war sauber und hatten eine ausreichende Grösse. Leider muss man für das Frühstück extra 7,50€ bezahlen. Vorteilhaft war dass jedes Zimmer einen eigenen Zimmercode besitzt und jeder für sich selber nach Hause gehen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Samoh85!