Bewertet 3. Oktober 2012

B&B sagt eigentlich alles. Ich hatte mal ein Hotel dieser Kette, da waren sie nicht fähig, eine Rechnung ordentlich auszudrucken. Dies ist zum Glück in Dortmund nicht passiert. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, es liegt Nahe der B1, die Zimmer sind alle standartisiert und verfügen über Klimaanlagen. Aber alles wirkt auf mich billig und unpersönlich. Ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GERMANIASUN!
Bewertet 16. Mai 2012

Das Hotel besitz einen abgesperrten Parkplatz, liegt direkt neben der U-Bahnstation und der Signal Iduna Park liegt einen Katzensprung entfernt. Das Zimmer war sauber und hatten eine ausreichende Grösse. Leider muss man für das Frühstück extra 7,50€ bezahlen. Vorteilhaft war dass jedes Zimmer einen eigenen Zimmercode besitzt und jeder für sich selber nach Hause gehen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Samoh85!
Bewertet 1. März 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Fußballstadion und ist wohl dahingehend gerade für Fans super gelegen (in 5 Minuten ist man problemslos zu Fuß dort).
Auch für Messebesucher ist die Lage sehr gut. Dahingehend ist es natürlich für einen Stadtbummel oder einen Abstecher ins Zentrum deutlich weit weg.

Die Ausstattung ist schlicht und praktisch, was aber bei dem Preis angemessen ist.
Auch das Frühstück war, wie erwartet.
Leider sind die Zimmer eher klein und das Bett nicht wirklich komfortabel, aber alles in allem ist es ok.
Positiv ist auf jedenfall der kostenlose Internet-Zugang und Parkplatz.aufgefallen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nordquire!
Bewertet 4. August 2011

Die Zimmer im B&B Hotel sind wirklich sehr klein. Sie sind modern gestaltet und es ist sauber gewesen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Messe- oder Stadionbesucher. Es liegt direkt neben dem Signal Iduna Park (3-4 Gehminuten).
Zum Frühstück gibt es wirklich nicht viel Auswahl. ein paar Brötchen oder Weißbrot, ein paar Scheiben Wurst und Käse, Obstmischung aus der Dose und Joghurt dazu.
Für 1-2 Tage ist das ok, aber länger macht man das nicht freiwillig mit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Spamffm!
Bewertet 21. November 2010

Wer in Dortmund ein günstiges Hotel mit angemessenem Komfort sucht, wird im B&B-Hotel Dortmund sofort fündig. Nicht weit vom Stadtzentrum am Theodor-FliednerHeim gelegen hält die Stadtbahn direkt vor der Tür. Von hier kann man auch die Messe oder den SignalIdunaPark, das Stadion von Borussia Dortmund, zu Fuß in 10 Min erreichen.
Ich habe ohne Probleme am Automaten mit meiner EC-Karte eingecheckt, dafür einfach den Buchungscode bereithalten. Die Schlüssellosen Zimmer mit dem Code finde ich sehr praktisch, da man dann nur noch eine kleinen Zettel in der Tasche haben muss. Wenn abends die Rezeption nicht mehr besetzt ist, kommt man mit dem Code auch von außen in die Lobby. Sollte man ihn vergessen haben, kann man ihn auch immer am Automaten abfragen, sehr praktisch.
Die Zimmer sind alle mit einer selbst regelbaren Klimaanlage ausgestattet, die Fenster lassen sich aber auch öffnen.
Neben kostenlosen Sky-Fernsehen kann man auch in den Zimmer kostenlos W-lan surfen oder sich an den Snackautomaten in der Lobby einen Drink ordern. Das Frühstück für einen geringen Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall, das Buffet ist sehr reichhaltig, jeder findet etwas nach seinem Geschmack.

Für mich sind die B&B-Hotels immer erste Wahl, da ich dort bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Dortmund.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Jan0101!