“Kommen gerne wieder”

Tapas & More
Platz Nr. 33 von 808 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Bewertet 9. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir fanden es wirklich gut, klar, nicht alles hat unseren Geschmack getroffen, aber im Großen und Ganzen, sind wir glücklich raus gegangen :)
Was ein bisschen schade war: nicht alles kam gleichzeitig, sodass man manchmal den Überblick etwas verloren hat und teilweise hätte es etwas besser gewürzt sein können.
2x ist etwas leider nicht gekommen.
Sehr gut war: das Ambiente, das das Essen echt zügig kam und die Auswahl

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, YvonnealiasWusel!

Bewertet 7. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Tapas and more. Als wir ankamen mussten wir 10 Minuten bis wir uns trotz Reservierung setzen durften, obwohl der Tisch auch während des Wartens frei war. Vielleicht hatte der erste Kellner uns auch einfach vergessen, vergessen wurde auf jeden Fall eine Tapas, nicht schlimm, wir gaben Bescheid 20 Minuten später kam aber immer noch nix. Wir haben a la carte bestellt und nicht all you can eat genommen. Ansonsten waren die Tapas ok, geht besser aber solide. Die Atmosphäre ist vom Laden her recht schön, aber der Service ist etwas lieblos. Mal werden einem die Tapas halb auf den Tisch geworfen, bei so Dingen wie oben beschrieben würde ich auch erwarten, dass man irgenwie noch versucht die Kunden zufrieden zu stellen. Wenigsten kam das Essen ansonsten recht schnell und die Getränke auch. Merkwürdig war allerdings, dass das Personal die Gerichte auf der eigenen Karte nicht kannte und wohl nur am Bild erkennt.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 123Sedu!
Bewertet 1. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit einem sehr guten Abendessen den Konzertabend in Dortmund begonnen. Gute Zentrale Lage, leckeres Essen und Weine. Was will man mehr. Ein absoluter Tipp: Sich früh um einen Tisch bemühen!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, WernerL68!
Bewertet 18. April 2022

Waren heute zum wiederholten Male da und sind mittlerweile Stammgäste dort.Werden jedes Mal sehr freundlich vom Chef empfangen.
Tapas werden über Tablet unkompliziert bestellt.Pro Person können bei jeder Bestellung 5 Items bestellt werden und dies jeweils in einem Abstand von 15 Minuten.Die Tapas werden dann frisch an den Tisch serviert.
Es gibt ein reichhaltiges Tapas Angebot und für jeden ist etwas dabei.Einfach nur lecker.
Die Restaurantausstattung ist schlicht,aber Modern.Das Personal ist immer freundlich und sollte es mal Probleme bei der Bestellung geben,wird jeder Zeit promt geholfen.
Wir können Tapas and More jedem empfehlen!!!

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, Kaleu70!
Bewertet 31. Oktober 2021

Tapas mit dem IPad bestellen und pro Durchgang kannst du 5 Teller pro Personen bestellen beim All you can eat. Das Restaurant ist einfach aber schön eingerichtet. Man sollte besser ein Tisch reservieren. Man kann dann 2 Stunden Essen und alle da. 20 min. Kann man einen Neuen Durchgang bestellen. Einziger Kritikpunkt war das Rinder- und Schweinefilet nur lauwarm war, sonst war alles gut und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Dirk J!