“Sehr leckere Tapas und ein schönes Konzept”
Bewertung zu Tapas & More

Tapas & More
Platz Nr. 33 von 809 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 15 $ - 26 $
Bewertet 31. Oktober 2021

Tapas mit dem IPad bestellen und pro Durchgang kannst du 5 Teller pro Personen bestellen beim All you can eat. Das Restaurant ist einfach aber schön eingerichtet. Man sollte besser ein Tisch reservieren. Man kann dann 2 Stunden Essen und alle da. 20 min. Kann man einen Neuen Durchgang bestellen. Einziger Kritikpunkt war das Rinder- und Schweinefilet nur lauwarm war, sonst war alles gut und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Dirk J!

Bewertet 12. Oktober 2021

Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und haben bereits den nächsten Besuch gebucht. Die Speisen sind wirklich lecker und das Konzept gefällt uns sehr gut.
Schöne Grüße aus Gelsenkirchen

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, cookingw161!
Bewertet 22. September 2021

Toller Service und sehr freundliche Bedienung.
Bestellung per Tablet einfach und unkompliziert,
tolles all you can eat Angebot.
Super Preis-Leistung Verhältnis.
Essen war sehr lecker.
Werden gerne wieder kommen.

Danke, 398ninek!
Bewertet 8. September 2021 über Mobile-Apps

Waren heute mit der Familie dort, all you can eat essen. Super Service, sehr leckere Tapas, würden auch mehr als 5 Sterne vergeben. Wir sind dort bestimmt nicht das letzte Mal gewesen, von uns gibt es keinen Kritikpunkt, alles Bestens, macht weiter so

Danke, Manfred S!
Bewertet 4. September 2021

Das Bestellen übers iPad ist super und hat sehr gut funktioniert. Die Speisen waren alle sehr lecker und ich kann es jeden empfehlen. Vielen Dank für den netten Abend.

Danke, acha21085!