“Leckere Tapas All You Can Eat zum sehr guten Preis”
Bewertung zu Tapas & More

Tapas & More
Platz Nr. 33 von 787 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Bewertet 24. Januar 2019

Ich kann die negative Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Tapas die wir probiert haben waren alle lecker und frisch.
Der Preis von 24,90 EUR abends pro Person für das All You Can Eat Angebot mit ca. 70 verschiedenen Tapas ist in Sachen Preis / Leistung unschlagbar gut.
Bei anderen Spaniern muss man ein vielfaches mehr zahlen um auf den selben Genuss zu kommen.
Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, Denis M!

Bewertet 20. Januar 2019

Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen. Preis / Leistung sehr gut. Frische Tapas und freundliches Personal. Immer wieder gern

Danke, mm8555!
Bewertet 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen letzte Woche mit meine Frau da. Sehr lecker essen und freundlich Personal. Große Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Razvan M!
Bewertet 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Auswahl und leckere Tapas. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, robert m!
Bewertet 13. Januar 2019

Wir waren zu viert am Freitag dort gewesen und sind wirklich sehr positiv überrascht.
Frische und leckere Tapas zu einen angemessen Preis. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, 353matze!