“Tolles Hotel, mit tollem Service und toller Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Nr. 5 von 55 Hotels in Dortmund
Bremerhaven, Deutschland
“Tolles Hotel, mit tollem Service und toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Alles hat mich restlos überzeugt. Der Service war freundlich und prompt. Die Lage in der Nähe der Fußgängerzone optimal, um nach einem Messetag noch etwas zu unternehmen.
Das Bett war hervorragend und die Sauberkeit ebenso.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, EvaMarie M!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Unique Novum.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Ehemaliges Luxus Grandhotel zum absoluten Schnäppchenpreis. Große Hotelzimmer mit Vollausstattung zu Preisen deutlich unter 50 Euro. Badewanne, 2 Waschbecken, Flatscreen-TV, Klimaanlage, Schreibtisch usw. Das Hotel ist ordentlich geführt und sauber.
Nehmen Sie ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das lohnt sich, denn der Aufpreis ist marginal.
Parken kann man in der Tiefgarage, oder einfach hinter dem Hotel auf der Straße.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, AGRulz!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Unique Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch, würden wir uns sehr freuen.

Krems an der Donau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren geschäftlich in Dortmund und dort untergebracht.

Beim reingehen mussten wir nochmal den Preis in der Reservierung kontrpollieren.
Die Hotellhalle ist wirklich pombös, aber der Preis war sehr sehr OK.

Auch liegt das Hotel direkt am BEginn der Dortmunder Fußgängerstrasse, was wir auch gleich ausgenutzt haben.

Das Restaurante Pfefferkorn ist im selben Komplex.
Also brauchten wir nur rübergehen, essen und bierdrinken, und einmal umfallen und wir waren wieder in der Unterkunft.

Früstück war in Ordnung, diese Kombi Hotel, Fußgängerzone u. Restaurant kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, anibas1!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Dortmund ermöglichen konnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Zimmer riecht nach Kloake! 2 Tage lang. Ich werde wenn ich ankomme nicht gegrüßt - ich mich grüßen. Im Frückstücksraum liegen auf den weißen Tischdecken noch Folientischdecken drüber - und das im 4-Sterne-Hotel. Obwohl ich mit ÜF gebucht hatte musste ich für das Frühstück im Frühstücksraum eine Unterschrift leisten! Die Preise an der Bar sind definitiv zu hoch - ein Bier 4,50 €!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wesel
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich habe das Hotel erneut gebucht mit einem anderen Zimmer.

Das Hotel liegt direkt in der Stadtmitte und hat eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, allerdings mit wenigen Autoparkplätzen. Das gebuchte Zimmer war ein Exclusiv Zimmer. Das Zimmer war sauber aber in schlechtem Zustand, im Bad waren Bodenfliesen lose, die Armaturen stark abgenutzt. Das Personal war zuvorkommend und nett. Das Hotel ist mehr schein als sein, wobei der Treppebereich schon mit dem roten Teppich und Marmor und Spiegeln den Eindruck von einem Spitzenhotel vermitteln will.
Das Frühstück ist nichts ausgefallenes aber vollkommen in Ordnung. Das Hotel ist bei günstiger Buchung mit einem guten Preis- Leistungsverhalten zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Aus_Nrw!
Kharkiv
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel ist sehr bequem gelegen und ruhig, direkt gegenüber der Fußgängerzone, sehr leicht zu finden, Nähe Hauptbahnhof - zu Fuß ok.
Freundliches Personal.

- Zimmer etwas zu klein.
- schlechtes Geruch am Eingang in den Speiseraum

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Standardanzeige1!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Günstiges, sehr zentrales 4* Hotel mit sehenswerten Foyer, dass aus einer anderen Ära zu sein scheint. Plüschsofas und alte Leuchter kombiniert mit diversen Aquarien.
Zimmer eher auf der kleinen Seite, trotz Umweltbewusstsein stört es, dass ausschließlich grelle Energiesparlampen verwendet werden.
W-Lan funktioniert im Zimmer leider praktisch gar nicht.
Modernes Bad mit Wanne, Minibar nicht befüllt.
Für einen Dortmund-Aufenthalt empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 3 von 55 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Mercure Hotel Dortmund Centrum
Nr. 11 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof
Anschrift: Hoher Wall 38, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Unique Hotel Dortmund)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Luxushotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Unique liegt inmitten des Zentrums von Dortmund, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel besticht durch das faszinierende Foyer, die außergewöhnliche Casablanca Bar & Lounge und ein elegantes Restaurant. Die Bar& Lounge, die von Seewasseraquarien umgeben ist, bietet den Gästen eine große Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten und internationalen Weinen. Die 127 stilvoll eingerichteten Zimmer, von der Kategorie Komfort, Superior bis hin zur Kategorie Exklusiv mit allen Extras für den schönsten Aufenthalt im Ruhrgebiet und Westfalen, bietet das Hotel Ihnen jeden erdenklichen Komfort, den man von einem Hotel erwarten kann. Die lokalen Sehenswürdigkeiten sind in nur wenigen Minuten erreichbar. Entdecken Sie die vielfältigen Shoppingmöglichkeiten oder das Museum für Kunst und Kulturgeschichte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unique Dortmund
Unique Hotel Dortmund Bewertung