85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Dortmund(Dortmund)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
65 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

124 $
164 $
87 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

61 $
53 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

Bewertet 27. August 2017

Man geht vom Ausgang des Bahnhofs nur wenige Schritte Richtung Innenstadt und nach rechts und ist auch schon da. In der Nebenstraße hört man nichts vom Bahnhof und es keinen Durchgangsverkehr gibt, ist es auch zur Straße raus relativ ruhig (so ruhig wie es im Zentrum in einer großen Stadt halt sein kann).
Zimmer und Bad sind modern eingerichtet und sehr gut. Der Lift könnte etwas schneller sein, zunächst denkt man, er ist defekt. Das Treppenhaus erwartet sicher noch eine Renovierung, um dem Stand des restlichen Hotels angepasst zu werden.
Das Frühstücksbuffet ist umfassend und sehr gut. Für ein oder zwei Übernachtungen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dentalistig!
Bewertet 11. August 2017

Der Hauptbahnhof, sowie auch die Einkaufszentren in der Fußgängerzone sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist jedoch ein ruhige Seitenstraße. Schön war auch mein Einzelzimmer, schöne moderne, saubere Einrichtung und schönes, sauberes Badezimmer. Sogar ein kleiner Balkon zum Hof war dabei. Das Frühstück war sehr gut, alles was man gerne mag vom leckeren Rührei, Lachs, bis zum Obstsalat, Joghurt, Müsli und Milchreis. Alles super und sehr freundliches Personal. Gut war auch das späte Check-Out 12:00 Uhr.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Nanette B!
Bewertet 28. Juni 2017

Dieses kleine aber feine Hotel besticht durch die Zweckmäßigkeit seiner Zimmereinrichtungen, die Klarheit seiner Inneneinrichtungen und vor allem die zentrale Lage, wobei auch die Nähe zum U-Turm, einer sehenswerten Kulturstätte in Dortmund, sowie die wenigen Schritte zum DFB-Fußballmuseum am HBF (wer mit der Bahn anreist, braucht kein Taxi, das Hotel liegt nur wenige Gehminuten entfernt) und die Lage in direkter Nähe zu den Flaniermeilen Dortmunds als sehr praktisch erfahren werden.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, der Service freundlich.

Zimmertipp: Zimmer 205 und 304 als Doppelzimmer sind ziemlich geräumig
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, reinhardmariof!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Direkt (~200m) am Hauptbahnhof in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Servicepersonal und -Leistungen des Hotels für die Kategorie sind überdurchschnittlich. WLAN ohne Nachfrage direkt für den gesamten Aufenthalt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider keine Klimaanlage, aber wenigstens einen Ventilator. Bett und Bettwäsche sehr ansprechend mit fester Matratze. Sauberes und gepflegtes Bad.
Das Frühstücksbüffet war ebenfalls auf sehr gutem Niveau mit viel frischem Obst, Müsli etc. und allen gängigen Kaffeevariationen.
Insgesamt eine perfekte Alternative zu den gängigen Geschäftshotels.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, CDED2012!
Bewertet 2. Mai 2017

Was man diesem Hotel sicherlich zu Gute halten sollte, sind die absolut zentrale Lage sowie das wirklich sehr freundliche Personal. Vielen DANK!

Auf den zweiten Blick zeigt das an sich modern und toll wirkende Hotel dann aber doch gravierende Mängel. Sowohl im Zimmer als dann auch im freundlichweise zugewiesenen Ersatzzimmer sind im Schlafraum deutliche Schimmelflecken in der Ecke der Außenwand bzw im Bad zu sehen. Die Bettdecken und -Laken hatten Flecken und Löcher, genauso wie fast jedes Möbelstück Schrammen und ordentliche Makel aufwies. Hinsichtlich der Sauberkeit wars ok, aber so Manches könnte doch mal genauer geputzt werden und auch die Minibar zeigte unterschiedlichen Inhalt.
Insgesamt würden wir dort sicherlich kein weiteres Mal buchen, da das Hotel deutlich so wirkt, als ob es nicht mehr gepflegt wird. Schade, denn es hätte wirklich Potenzial mit dem Personal!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanna L!
The Grey Hotel D, Leiter Front Office von The Grey Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein ausführliches Feedback zu geben.

Erst einmal möchten wir uns für das Kompliment an unser Team bedanken, dieses haben wir sehr gern weitergeleitet.

Desweiteren möchten wir uns herzlich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, wir möchten hervorheben, dass dieses nicht unserem Standard entspricht. Nachdem wir über die Flecken informiert wurden, haben wir unverzüglich eine Spezialfirma kontaktiert und diese fachgerecht entfernen lassen.

Um Risse und Flecken in der Bettwäsche zu vermeiden, haben wir nochmals unsere Wäscherei und unser Housekeeping intensiv geschult, vermehrt darauf zu achten.

Unser Mobiliar wird derzeit nach und nach ersetzt und restauriert. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Dortmund hatten und diese genießen konnten.

Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, um Sie dann vollends von unserem Haus zu überzeugen.

Beste Grüße, The Grey Design Hotel.