“So einfach kann tolles Essen sein”

JIA - the taste of home
Platz Nr. 5 von 808 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Beschreibung: Dumplings und Craft Beer, so läst sich das in wenigen Worten beschreiben. Wir servieren Dumplings in verschiedenen Variationen, Nudelgerichte und kleine kalte Beilagen aus der Nordchinesischen Küche. Dazu gibt es Craft Beer vom Tap und aus der Flasche.
Bewertet 22. Mai 2022 über Mobile-Apps

Es war wirklich sehr lecker. Die Gerichte sind einfach, aber durch die verschiedenen Aromen sehr schmackhaft. Die Soße für die Teigtaschen stellt man sich am Tisch selbst aus Essig, Sojasoße und Chiliöl zusammen. Die selbst gemachten Nudeln haben eine tolle Konsistenz und lassen sich mit Stäbchen sehr einfach essen. Wer möchte, kann sich zum Essen eines der angebotenen Craftbiere schmecken lassen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, Voyage10928438103!
Alexander von Kleist, Inhaber von JIA - the taste of home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2022

Es freut uns sehr, dass ihr es bei uns genossen habt! Vielen Dank!

• Weitere Sprachen

Bewertet 1. November 2021

Auf der Durchreise hier eingekehrt. Sehr leckeres authentisches Essen. Die Kombi mit dem Craftbeer ist auf dem ersten Blick sehr komisch, aber es passt. Der Wirt ist gerne behilflich das richtige Bier zu finden. Es herrscht eine tolle, kneipenartige Atmosphäre. Es geht sehr entspannt zu, und es war sehr voll, daher empfiehlt es sich sicher zu reservieren, wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekommen haben. Wenn wir wieder nach Dortmund kommen sollten, dann kehren wir sicher wieder hier ein.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, dieterd700!
Alexander von Kleist, Inhaber von JIA - the taste of home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2021

Danke, das ist genau das was wir erreichen wollten!

Bewertet 26. Oktober 2021

Wir waren Ende September zu Besuch im Jia und der mehr als positive Eindruck ist uns allen immer noch im Gedächtnis. Von der kompetenten Beratung zur Getränkeauswahl bis hin zu den servierten Gerichten alles perfekt für uns. Die Craft Bier Auswahl hat uns sehr gut gefallen und Alex ist ein genialer Gastgeber.
Leider sind wir nicht so oft in Dortmund, aber beim nächsten Mal wissen wir genau wo wir einkehren werden.

Vielen Dank für den tollen Abend und beste gastronomische Grüße aus Reichenow.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, janhenrike2015!
Alexander von Kleist, Inhaber von JIA - the taste of home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2021

Diese Kompliment kann ich gut zurückgeben, da es schön ist Gäste zu haben, die bereit sind sich auf etwas neues einzulassen. So war es auch für uns ein toller Abend, mit tollen Gästen wie euch!

Bewertet 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr authentisch und köstlich!Ein schöner kleiner Laden. Sehr nettes Personal mit klasse Empfehlungen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Sunshine63963264182!
Alexander von Kleist, Inhaber von JIA - the taste of home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2021

Vielen lieben Dank für das schöne Lob!

Bewertet 23. September 2021

Sehr leckere dumplings (mit Abstand die besten der Stadt) und Nudelsuppen ! Es wird alles frisch und selbst gekocht. Das Personal/die Besitzer sind sehr sympathisch und freundlich und nehmen sich für die Gäste sehr viel Zeit. Kleiner, sympathischer Familienbetrieb. Wir kommen definitiv wieder !

Besuchsdatum: September 2021
Danke, sahino727!
Alexander von Kleist, Inhaber von JIA - the taste of home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2021

Herzlichen Dank für die lieben Worte!