“Alles super, top Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Dortmund West

Ibis Styles Dortmund West
Nr. 13 von 55 Hotels in Dortmund
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Alles super, top Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2016

Sehr sauber und vor allem super Service- wir kommen wieder!
Wir bekamen sofort einen Stadtplan und eine Visitenkarte mit einem örtlichen taxiunternehmen- 4-Sterne service! Der kurze Spaziergang zur nächsten s Bahn Station ist auch gar kein Problem, alles leicht zu finden.
Das Bett war super bequem.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, 246isabellew!
Jakob S, Manager von Ibis Styles Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Isabelle,

lieben Dank, dass du unseren Service so gelobt hast. Gerne gebe ich dein Lob an unser Personal weiter.

Liebe Grüße
Jakob Spiewak

Emsdetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2016

Die Reichhaltigkeit des Frühstücks hat mich echt überrascht. Es hat mich überrascht, dass das Bett nur eine Decke für 2 Personen hatte, die Größe der Decke hat das aber wett gemacht und wir haben gut geschlafen.

• Aufenthalt November 2016, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, walk54!
Jakob S, Manager von Ibis Styles Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2016
Lieber Gast,

es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Das Sie unter unserer Decke gut geschlafen haben freut uns ebenfalls!

Auf ein baldiges Wiedersehen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleines aber doch feines Hotel.
Liegt direkt an der Autobahn aber trotzdem sehr ruhig dort.
Ca 5 gehminuten zur nächsten U-bahnstation, liegt also sehr Zentral.
Hab nur eine Nacht verbracht und dadurch auch das feine Frühstück genossen.
Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen Kurztrip nach Dortmund ist das Hotel absolut zu empfehlen !

Aufenthalt September 2016, Freunde
Danke, Marco S!
Lieber Marco S,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Dein Lob geben wir gerne an unser Personal weiter.

Auf Bald!
Ihr Jakob Spiewak
Direktion
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund eines Geschäftstermins in Dortmund hier untergebracht.
Es ist bekannt, dass es nicht High End ist, jedoch sollte bei einer Buchung für 2 Personen doch bitte auch ein zweites Handtuch im Bad vorhanden sein. Darauf angesprochen wurde uns dieses auch sofort gegeben.
Die Klimaanlage tat ihren Dienst und so konnte nächtens geruht werden, trotz Extremhitze draußen.

Das Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden und frisch. Es wurde ständig nachgefüllt. Verschiedene Brötchen und Brot, Aufschnitt, Käse, Eier und Obst, sowie Müsli vorhanden und lecker. Eine zweite Kaffeemaschine wäre beim Ansturm morgens aber toll.

Fazit: für ein oder zwei Übernachtungen genau richtig, bei einem längeren Aufenthalt würde ich jedoch ein anderes 3 Sterne Haus bevorzugen.

Aufenthalt August 2016, Business
Danke, Tanja C!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2016

Das relativ neue 3-Sterne-Hotel im Dortmunder Stadtteil Lütgendortmund befindet sich in in einer ehemaligen Fabrikhalle und bietet moderne Zimmer mit Doppelbetten und Klimaanlage. Es hat direkten Zugang zur Autobahn A40 dem "Ruhrschnellweg" , der Verkehrs- Hauptschlagader des Ruhrgebiets. Die Messe Westfalenhalle erreicht man in 15 Fahrminuten. Sehenswürdigkeiten wie das Casino Hohensyburg und das Deutsche Bergbau-Museum in Bochum erreicht man bequem in wenigen Minuten. Der Movie Park Deutschland ist 40 km entfernt.

Das Hotel ist ein Basishotel ohne Restaurant. Gespräche in das nationale Festnetz sowie WLAn sind kostenlos. Ausreichende Parkplätze sind ebenfalls kostenlos.

Das Frühstücksbuffet ist recht einfach, wird aber jeden Morgen kostenfrei angeboten. Bis 22:00 Uhr stehen in der Lobby kostenfreier Tee, Kaffee und Wasser bereit.

Die Zimmer sind einfach und sauber, mit Doppelbett, Telefon, TV. Das Bad ist klein, mit Dusche und WC. Alles war sehr sauber.

Ich hatte eine späte Ankunft und musste nach Miiternacht feststellen, dass die Klimaanlage in meinem Zimmer nicht funktionierte. Bei 34 Grad Aussentemperatur und ausgebuchtem Hotel war die Nacht nicht gerade angenehm. Am nächsten Tag wechselte ich dann in ein Zimmer mit intakter AirCon. Zum Ausgleich gab es beim Auschecken eine Entschuldigung und ein Kaltgetränk mit auf den Weg.

Im Vergleich mit anderen Hotel ähnlicher Preislage (60 €/Nacht) würde ich das Ibis Styles Dortmund West wieder buchen.

• Aufenthalt August 2016, Allein/Single
Nr. 5 von 55 in Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund
Steigenberger Hotel Dortmund
Nr. 2 von 55 in Dortmund

Sie waren bereits im Ibis Styles Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Dortmund West

Unternehmen: Ibis Styles Dortmund West
Anschrift: Am Apelstueck 2, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Dortmund West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Dortmund
Hotel All Seasons Dortmund West