Ibis Styles Dortmund West
  • Kostenloses Internet
Bewertet 28. November 2016

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Jakob S, Manager von Ibis Styles Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016

Bewertet 10. November 2016

Die Reichhaltigkeit des Frühstücks hat mich echt überrascht. Es hat mich überrascht, dass das Bett nur eine Decke für 2 Personen hatte, die Größe der Decke hat das aber wett gemacht und wir haben gut geschlafen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, walk54!
Jakob S, Manager von Ibis Styles Dortmund West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2016

Lieber Gast,

es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Das Sie unter unserer Decke gut geschlafen haben freut uns ebenfalls!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 23. Oktober 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleines aber doch feines Hotel.
Liegt direkt an der Autobahn aber trotzdem sehr ruhig dort.
Ca 5 gehminuten zur nächsten U-bahnstation, liegt also sehr Zentral.
Hab nur eine Nacht verbracht und dadurch auch das feine Frühstück genossen.
Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Für einen Kurztrip nach Dortmund ist das Hotel absolut zu empfehlen !

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!

Lieber Marco S,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Dein Lob geben wir gerne an unser Personal weiter.

Auf Bald!
Ihr Jakob Spiewak
Direktion

Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund eines Geschäftstermins in Dortmund hier untergebracht.
Es ist bekannt, dass es nicht High End ist, jedoch sollte bei einer Buchung für 2 Personen doch bitte auch ein zweites Handtuch im Bad vorhanden sein. Darauf angesprochen wurde uns dieses auch sofort gegeben.
Die Klimaanlage tat ihren Dienst und so konnte nächtens geruht werden, trotz Extremhitze draußen.

Das Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden und frisch. Es wurde ständig nachgefüllt. Verschiedene Brötchen und Brot, Aufschnitt, Käse, Eier und Obst, sowie Müsli vorhanden und lecker. Eine zweite Kaffeemaschine wäre beim Ansturm morgens aber toll.

Fazit: für ein oder zwei Übernachtungen genau richtig, bei einem längeren Aufenthalt würde ich jedoch ein anderes 3 Sterne Haus bevorzugen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja C!