“Nettes Haus”

Ibis Styles Dortmund West
Nr. 14 von 54 Hotels in Dortmund

Bewertet am 23. Mai 2014

Ich liebe ausreichende Parkplätze. Besonders, wenn sie kostenlos und so gestaltet sind, daß der Golf neben mir keine Delle in meine Tür drückt.... Das Ibis Styles ist von der A 40 aus zu sehen und in einigen Bewertungen fand ich das Wort "hellhörig", was ich allerdings nicht bestätigen kann. Nett nicht nur das Personal. Nett auch der im Eingang aufgebaute Tisch, an welchem man sich - für unterwegs oder fürs Zimmer, rasch noch einen Tee zubereiten kann.
Die Architektur finde ich aufregend: Eine alte Reifenfabrik, zum Hotel umgebaut. Die Verwandlung ist in der Halle mit Fotografien schön dokumentiert, und an den Wänden hängt Kunst und Dortmunder Lebensweisheiten wie die im Titel zitierte.
Die Zimmer: Klein, hübsch, funktionsbezogen ... Keine Suite, aber alles da, vor allem ausreichend Steckdosen, und freies WLAN, und endlich mal eine Dusche mit ausreichendem Wasserdruck.

Etwas enttäuschend: Beim sonst vernünftigen und nett angerichteten Frühstück wieder nur diese pappigen Aufbackbrötchen. Wann endlich wird diese Unsitte abgeschafft? Das sind keine Brötchen, Freunde, das sind gesundheitsschädliche Zumutungen!

Alles in allem: das war ziemlich gut. Leider ist kein Bäcker in der Nähe, sonst hätte man den Mangel eigeninitiativ abstellen können!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Peik V!
Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Ich habe das Hotel aufgrund der sehr guten Hotelbewertungen von Tripadvisor gebucht und wurde nicht enttäuscht, der Preis hat gestimmt, die Lage war ok (an der Autobahn, ca 15-20 Min in die D-Stadt) man hat nichts vom Autobahnlärm gehört, WLan gratis, Frühstück war im Preis inkl., das eine gute Auswahl hatte.
Das Zimmer hat eine gute Größe, war sauber, das Bett ist sehr lang und breit, das Bad ist angenehm groß.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht gewesen.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Sven K!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

"Styles" trifft voll zu. Gutes Verhältnis Preis/Leistung. Zuvorkommendes Personal. Zimmer wie im Ibis gewohnt funktional, aber soweit prima. Ein Indusriebau wurde als Hotel umfunktioniert, ist auf diesem angebotenen Level gelungen. Die Einschränkungen sind / waren: a) hatte zunächst ein Zimmer bei dem man die nahegelegene Autobahn zu viel hörte (nicht gut wenn man gerne mit geöffnetem Fenster schläft) - Zimmerwechsel wurde realisiert (letztes freies Zimmer), dann kam b) bedeutet im Zimmer wurde stark geraucht (trotz Nichtraucherzimmer) - Zimmerlage war aber von der Autobahn abgewannten Seite - was ich dann genommen habe (Nichtraucher mit der Wahl zwischen "Pest und Cholera" !). Mein Fazit: Ibis Styles sehr gerne wieder - das bewertete Hotel ?

Zimmertipp: Von der Autobahn abgewendeten Seite wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Andreas M!
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Durch die Nähe der Autobahn ist es sehr verkehrsgünstig gelegen. Zur Innenstadt ist es ebenfalls nur ein kurzer Weg.

Das Zimmer war sehr sauber und trotz Autobahn hört man im Inneren bei geschlossenen Fenstern nichts davon.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 4 von 54 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund City
Mercure Hotel Dortmund City
Nr. 5 von 54 in Dortmund

Sie waren bereits im Ibis Styles Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Dortmund West

Unternehmen: Ibis Styles Dortmund West
Anschrift: Am Apelstueck 2, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Dortmund
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Dortmund West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Dortmund
Hotel All Seasons Dortmund West