Ibis Styles Dortmund West
Ardey Hotel(Witten)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. März 2014

Ich habe das Hotel aufgrund der sehr guten Hotelbewertungen von Tripadvisor gebucht und wurde nicht enttäuscht, der Preis hat gestimmt, die Lage war ok (an der Autobahn, ca 15-20 Min in die D-Stadt) man hat nichts vom Autobahnlärm gehört, WLan gratis, Frühstück war im Preis inkl., das eine gute Auswahl hatte.
Das Zimmer hat eine gute Größe, war sauber, das Bett ist sehr lang und breit, das Bad ist angenehm groß.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht gewesen.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven K!
Bewertet 14. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 12. März 2014

"Styles" trifft voll zu. Gutes Verhältnis Preis/Leistung. Zuvorkommendes Personal. Zimmer wie im Ibis gewohnt funktional, aber soweit prima. Ein Indusriebau wurde als Hotel umfunktioniert, ist auf diesem angebotenen Level gelungen. Die Einschränkungen sind / waren: a) hatte zunächst ein Zimmer bei dem man die nahegelegene Autobahn zu viel hörte (nicht gut wenn man gerne mit geöffnetem Fenster schläft) - Zimmerwechsel wurde realisiert (letztes freies Zimmer), dann kam b) bedeutet im Zimmer wurde stark geraucht (trotz Nichtraucherzimmer) - Zimmerlage war aber von der Autobahn abgewannten Seite - was ich dann genommen habe (Nichtraucher mit der Wahl zwischen "Pest und Cholera" !). Mein Fazit: Ibis Styles sehr gerne wieder - das bewertete Hotel ?

Zimmertipp: Von der Autobahn abgewendeten Seite wählen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!
Bewertet 2. März 2014 über Mobile-Apps

Durch die Nähe der Autobahn ist es sehr verkehrsgünstig gelegen. Zur Innenstadt ist es ebenfalls nur ein kurzer Weg.

Das Zimmer war sehr sauber und trotz Autobahn hört man im Inneren bei geschlossenen Fenstern nichts davon.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 516bastians!