“Businesstrip nach DO” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Dortmund West

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Dortmund West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Dortmund West
3.0 von 5 Hotel   |   Am Apelstueck 2 | 44388 Dortmund, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 56 Hotels in Dortmund
Biberach (Riss), Germany
“Businesstrip nach DO”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

ein typisches IBIS styles in einem Gewerbegebiet, mit angeschlossenem Autofreidhof und nebenan die Autobahn. Stylisch ist nur das Hotel... der Rest ist Ruhrpott-Idylle. Das Hotel ist ordentlich und sauber, die Ausstattung ist o.k., das Frühstück ist klassisch aber reichhaltig. Die Bar am Empfang bietet alles was man braucht incl. kleine Snacks aus der Tiefkühltruhe, völlig o.k.! Personal istz freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist... autobahnnah... that´s it.

Zimmertipp: Parken vor Ort kostenlos ! Bei der Anfahrt an der Tankstelle abbiegen !!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Mister-ABC!

Wintrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Es liegt zwar etwas ausserhalb aber nur 10 Min von der U Bahn entfernt und ruckzuck ist man im Zentrum von Dortmund oder sogar im Signal Iduna Park.
Dieses Hotel ist für eine Kurzreise Ideall und auch noch für einige Tage.
Sollte keine UBahn mehr fahren gibt es einen Nachtservices mit dem Bus, am Wochenende rund um die Uhr, super, ach für Nachtschwärmer geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig, Klimaanlage vorhanden, Doppelglasfenster
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Konni14!
BK
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Interessantes Hotel, welches in eine ehemalige Fabrikhalle "hineingebaut" wurde. Daher befinden sich nahezu alle Zimmer auf der gleichen Etage. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und gut von der Autobahn zu erreichen.

Wir hatten ü0ber die Ibis-Homepage ein Doppelzimmer (2 Personen) für 2 Nächte gebucht. Es wird übrigens nur ein Zimmertyp angeboten. Untergebracht wurden wir in Zimmer 115. Sehr positiv ist uns das Badezimmer aufgefallen. Es ist sehr modern ausgesatattet, uns hat es an nichts gefehlt.
Leider hat uns das Schlafzimmer nicht ganz so überzeugt. Zuerst mussten wir uns noch einen weiteren Satz Handtücher besorgen, da nür für eine Person Handtücher vorhanden waren. Zum anderen steht daß Bett um 90 Grad gedreht im Raum. Vermutlich hat es in der normalen Position nicht in den kleinen Raum gepasst. Da die Lichtschalter und Steckdosen noch für ein Bett in normaler Position vorhanden sind (was hier wohl früher mal stand), schläft man quasi mit dem Kopf an einer offenen Steckdose. Das halte ich für nicht für unbedingt optimal. Auch hat die zweite Person keine Nachttischlampe, da sie durch die Drehung des Bettes mitten im Raum schläft. Der Fernseher auf dem kleinen Dreieckstisch ist winzig (von der Größe her eher ein Computermonitor) und hat zudem noch ein schlechtes Bild.
Das Bett an sich war sehr bequem, interessant auch die Beleuchtung unter dem Bett. Wir haben sehr gut geschlafen.
Unser Zimmer an war sehr sauber und ruhig zu einem Hinterhof gelegen.

Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Wunsch nach einer zweiten Bettdecke wurde prompt erfüllt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Kaffee sehr lecker. Fehlende Lebensmittel wurden sofort wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ibis budget Dortmund West
Nr. 18 von 56 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress
Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Ibis Styles Dortmund West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Dortmund West

Anschrift: Am Apelstueck 2 | 44388 Dortmund, 44388 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dortmund
Nr. 2 der Romantikhotels in Dortmund
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Dortmund West 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, ACCOR, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Dortmund West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Dortmund
Hotel All Seasons Dortmund West