“Familienessen”

Platz Nr. 139 von 800 Restaurants in Dortmund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Uriges originelles Restaurant mit Garten. Freundliche Bedienung. Grosse Portionen. Parken vor dem Haus möglich. Kostenlos. Salatbüfett. Viele Grillspezialitäten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Brigitte N!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Der Steak auf dem heißen Stein ist der Hammer!!! Beilagen sind vielfältig und lecker.
Sonst stimmt auch alles. Tolle Adresse in Dortmund.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, jenny l!
Bewertet 25. Dezember 2019

Das Essen war sehr gut. Der Service ging so. Hatten für 18 Uhr einen Tisch bestellt. Unser Essen kam um ca 19:20 Uhr. Wir hatten gerade die Teller leer, da wurden sie auch schon abgeräumt und uns in einem unfreundlichen Ton mitgeteilt, das wir zahlen müssen. Wir waren mit 14 Personen und wollten gerne noch Nachtisch essen. Der wurde uns verweigert, da die nächsten schon auf den Tisch warteten. Wir sind seit 4 Jahren dort Weihnachten essen gegangen und waren immer zufrieden. Heute waren wir das letzte Mal da und werden nicht die einzigen sein, da andere Gäste so wie wir im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschmissen wurden. Die Kritik die wir hatten wurde ignoriert. Das Restaurant wird uns nicht wiedersehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
4  Danke, 855bettinaj!
Bewertet 15. Dezember 2019

Service ist sehr freundlich, kinderfreundlich, Hauptspeise und Nachspeise bestellt und war mega lecker als wäre man im Himmel und wurde sehr schnell serviert.

die einzige Stern Abzug ist dass NICHT ausreichender Parkplätze vorhanden sind.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Vessalius84!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Waren mit der gesamten Familie dort mal wieder zum Essen, da es normalerweise dort immer super Steak gab. Meine Schwägerin ist hoch Schwanger und hat daher Huhn bestellt und Salat von der Salatbar, der Rest von uns hatte Steak. Leider war die Salatbar voller Fliegen und als meine Schwägerin das dem Kellner gesagt hatte und gefragt hatte ob sie den Salat gegen etwas anderes austauschen könne würde ihr gesagt, dass das nicht Möglich sei mit der Aussage das der Chef soetwas nicht macht. Sie hat dann noch eine Beilage als ausgleich bestellt und mussten diese auch mit 1,50 Aufpreis voll bezahlen. Das Bier war ebenfalls warm und mein Steak war leicht angebrannt, aber essbar. Trotz mehrfacher Ansprache der Probleme wurden diese nicht beachtet. Als wir Haus Umland verließen wurde sogar gerade über den alten Salat neuer gekippt und ein kleiner Schwall Fliegen flog umherFrüher war es echt ein Top Restaurant aber nach der Geschichte werden wir wohl nicht mehr in dieses Restaurant gehen.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, ElenaEllie30!