“Feinstens”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Feinstens”
Bewertet am 18. August 2013

Waren auf Kurzbesuch in Dortmund und haben dieses Restaurant via TripAdvisor entdeckt. Kann man nur weiterempfehlen! Liegt etwas außerhalb der Stadt und bietet alles was man für einen gelungenen Abend braucht: Überaus freundlicher Service,leckeres Essen, tolles Ambiente und man kommt so richtig in griechische Stimmung.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, PeterOrkus!

Dortmund, Deutschland
“Toller Abend”
Bewertet am 12. März 2013

Ich gehe mit meiner Familie mindestens einmal im Monat ins Plaka. Bisher wurden wir nie enttäuscht...tolle Atmosphäre, tolles Essen! Für uns Grund genug, jederzeit wiederzukommen.

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, Susanne S!
“Lamm Filet”
Bewertet am 17. Juni 2012

Wer ein griechisches Restaurant sucht mit der besten Qualität und einem tollen Preis/Leistungsverhältnis ist hier genau richtig. Das Lammfilet ist ein einzigartiger Gaumenschmaus. Ich komme bestimmt wieder!!!!!

2 Danke, janama23!
Kamen
“Top Essen mit exellentem Service”
Bewertet am 3. März 2012

Hier packt der Chef noch persönlich an!!! Das typisch griechische Essen ist frisch und extrem schmackhaft. Dazu ein gutes Hövels und 1 bis X Ouzo (der für gute Freunde). Neu renoviert ist das Restaurant ebenfalls und der Chef bemüht sich persönlich (fast familär) um seine Gäste. Für einen Starter oder einen Absacker steht die kleine Bar im Nebenraum zur Verfügung und alles zu absolut fairen Preisen. Reservierung empfehlenswert manchmal sogar zwingend erforderlich!

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, bluemerlenathan!
Dortmund, Deutschland
“SUPER”
Bewertet am 23. Juli 2011

Tolles essen, tolles ambiente, top bedienung - immer freundlich und zum scherzen bereit :D -
wir waren wie immer begeistert, als wir das letzte mal da waren und wünschen alles gute für den umbau. wir sehen uns in drei wochen in den neuen räumlichkeiten.
da wir öfters auswärts essen gehen sind wir zu der überzeugung gekommen das plaka das beste restaurant in dortmund und umgebung ist und man es immer wieder weiterempfehlen muss.

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, kupsteiner!