“Top Essen mit exellentem Service”
Bewertung zu Plaka

Plaka
Platz Nr. 77 von 804 Restaurants in Dortmund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2012

Hier packt der Chef noch persönlich an!!! Das typisch griechische Essen ist frisch und extrem schmackhaft. Dazu ein gutes Hövels und 1 bis X Ouzo (der für gute Freunde). Neu renoviert ist das Restaurant ebenfalls und der Chef bemüht sich persönlich (fast familär) um seine Gäste. Für einen Starter oder einen Absacker steht die kleine Bar im Nebenraum zur Verfügung und alles zu absolut fairen Preisen. Reservierung empfehlenswert manchmal sogar zwingend erforderlich!

4  Danke, bluemerlenathan!

Bewertet 23. Juli 2011

Tolles essen, tolles ambiente, top bedienung - immer freundlich und zum scherzen bereit :D -
wir waren wie immer begeistert, als wir das letzte mal da waren und wünschen alles gute für den umbau. wir sehen uns in drei wochen in den neuen räumlichkeiten.
da wir öfters auswärts essen gehen sind wir zu der überzeugung gekommen das plaka das beste restaurant in dortmund und umgebung ist und man es immer wieder weiterempfehlen muss.

3  Danke, kupsteiner!
Bewertet 7. Juli 2011

Das ist wirklich vom feinsten griechish wie es seint sollte, lekerrrr und bilig
da kann man sich die finger ablecken !!!!!!!!!!!!!
Saftiges fleisch lekere vorspeissen super weinn
Habbe dort mein lieblinbsweinn gefunden und in der richtigen temperatur und richtig gelagert.
Meine freunde und ich waaren sehr begeister und werden mit sicher heit wieder gehen

2  Danke, funtukas!
Bewertet 1. Juli 2011

Super nettes gemütliches Ambiente !!!!! Essen top egal was wir bislang bestellt haben, war immer super!!! Ich empfehle die gambas in Knoblauch ! Geführt von einem süßem pärchen! Alles mit liebe zubereitet.

1  Danke, spion55!
Bewertet 1. Juli 2011

alles prima... leckeres essen, nette bedienung. man fühlt sich wie in griechenland. leider ist es ohne vorbestellung schwierig einen Tisch zu bekommen. lieber anrufen und auf nummer sicher gehen. wirklich ein sehr netter grieche mit schönen ambiente. gruß david und natalie........................................

Danke, davrei1981!