“Top Burger, Geschmackserlebnisse pur” 5 von 5 Sternen

Hexenkessel
Platz Nr. 27 von 686 Restaurants in Dortmund
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Top Burger, Geschmackserlebnisse pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wow, seit Jähren immer nur vorbeigefahren und jetzt endlich mal reingegangen. haben wir uns geärgert, dass wir hier nicht schon früher gegessen haben.
Es empfiehlt sich zu reservieren. Die Bedienung ist Super höflich und sympathisch. Die Bürger Varianten erklärte sie haarklein und vergaß auch nicht, das eine oder andere zu kommentieren.
Die Burger waren lecker, lecker, lecker! Hatten dazu das selbstgemachte Ketchup auf den Pommes....lecker, lecker, lecker!
Mir läuft alleine bei dem Gadnken schon wieder das Wasser im munde zusammen.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen! Auch, wenn der Hexenkessel jetzt bald umzieht.

Aufenthalt November 2013
Danke, Silki D!

Dortmund, Germany
“Leckere Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die sind echt gut die Burger im Hexenkessel!
Nicht zu vergleichen mit den großen Fastfoodketten. Das Ambiente ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wer geht wegen der schicken Einrichtung in eine Burgerbude?

Die Mitarbeiter sind nett und freundlich, der Service ist schnell. Außerdem gibts leckeres Bergmannbier.

• Aufenthalt April 2013
Danke, winnido!
Berlin, Berlin, Germany
“Urisches Ambiente & gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sympathisches Inhabergeführtes Burger-Restaurant.
Pluspunkte: Super freundliches Personal, leckeres Bier, sehr gute Burger!
Abzüge gibt's für: Zugluft im Eingangsbereich & die Tische (Beine stoßen an Metallverzierung)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Daniel T!
“der etwas andere Imbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Super Atmosphäre für einen Imbiss, tolles Personal, bemühter Chef und aktuelle Tageszeitungen (nicht nur BILD!).

Besonders toll die Burger: groß, saftig, immer frisch und lecker, mit Salat und mehr. Wechselnde Burger- und Tagesangebote. Nicht so toll ist der Hähnchenburger, da paniert und fritiert, nicht frisch gebraten wie die RIndfleisch-Kollegen - SCHADE.

Die Currywurst in verschiedenen Schärfegraden in leckerer Soße.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Max W!
Dortmund, Deutschland
“Bester Imbiss in Dortmund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Currywurst: in verschiedenen Schärfegraden erhältlich, hervorragende Soße nach eigener Rezeptur, sehr gute Wurst von einem Metzger, der vom Feinschmecker-Magazin ausgezeichnet wurde (also auch gute Fleischqualität), appetitlich auf einem echten Teller angerichtet

Burger: groß, saftig, immer frisch und lecker, die Brötchen werden vor dem Servieren noch ein wenig geröstet, damit sie auch schön knusprig sind, verschiedene Burgervariationen erhältlich, die alle ausgezeichnet schmecken; ich habe bislang nirgendwo bessere Burger gegessen

Pommes Frites und Kartoffelspalten: einfach gut, knusprig, würzig und nie in altem Fett gegart; sehr zu empfehlen ist die Mayonnaise: hier wird sie als Frittensauce angeboten und schmeckt wesentlich besser, als bloße Mayo; die Sourcream zu den Kartoffelspalten ist hier die beste, die ich bislang gegessen habe

Salate: werden frisch zubereitet und schmecken köstlich!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Astroblem!