“Wir waren enttäuscht”

Platz Nr. 42 von 848 Restaurants in Dortmund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2018

Im Restaurant war es ausgesprochen kalt, die Heizungen liefen nicht und das bei 7°Außentemperatur. Es gab am Eingang keine Orientierung und auch keinen Ansprechpartner, die Kellnerin kam erst als wir schon mehrere Minuten rum gestanden haben. Wir waren zu dritt dort essen, hatten eine große Vorspeisenplatte und eine Grillplatte für zwei Personen, es war lecker aber nix besonderes, relativ wenig für eine Platte für 2. Wir hatten vorher schon gesagt, dass wir mit einer Gutscheinkarte (kulinariscard)bezahlen. Nachdem wir die Rechnung schon beglichen hatten, wurde dir Karte nicht akzeptiert(angeblich richtige Nummer für das Reaurant schon vergeben). Wir fanden das sehr wenig kulant, wir testen Restaurants gerade weil wir diese Karte haben.
Fühlten uns ein bisschen verarscht. ... kommen nicht wieder...
Im internet stand es gibt Bufett.... leider an diesem Abend nicht.

1  Danke, Claudia L!

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Einrichtung des Restaurants echt persisch, für deutsche Personen vielleicht etwas kitschig eingerichtet, das Essen ist jedoch ganz wunderbar. Frische, abwechslungsreiche Kräuter und Gewürze, wunderbare Gerichte, wie man sich das Essen im Land von 1001 Nacht so vorstellt.
Die Besitzer sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns für den schönen Abend.

Danke, katjasybille!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist wirklich das schönste Restaurant was ich persönlich gesehen habe.
Schon wenn man rein geht hat man diesen Wow Ekffekt, aufgrund der wunderschönen orientalischen Dekoration, viele Kerzen und Lichterketten, die einfach nur einladend sind.
Die Inhaber dieses Restaurants sind ebenfalls sehr freundlich, famillier und bedienen ihre Gäste zur vollsten Zufriedenheit.
Die hausgemachte Limonade mit persischer Limette und Chiasamen kann ich nur empfehlen, da sie sehr erfrischend ist.
Ganz abgesehen von dem persischen Essen, welches einfach nur sehr lecker schmeckt. Alles wird frisch zubereitet und sieht auch wunderschön aus, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit
Alles in allem muss man unbedingt mal dagewesen sein, um der persischen / orientalischen Tradition mal ganz nah zu sein.

Danke, Marlen S!
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, der Service ebenso. Das Ambiente ist orientalisch-gemütlich, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wer auf hervorragende orientalische Küche steht und auf freundlichen Service Wert legt sollte sich dort einen schönen Abend gönnen!

Danke, Matthias G!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehört das Soraya zu meinen Lieblingsrestaurants in Dortmund. Sehr gute Küche,toller Service!

Danke, thealuthe!

Reisende, die sich Persisches Restaurante Soraya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Persisches Restaurante Soraya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!