“Wir waren begeistert!”

Platz Nr. 42 von 848 Restaurants in Dortmund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, der Service ebenso. Das Ambiente ist orientalisch-gemütlich, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wer auf hervorragende orientalische Küche steht und auf freundlichen Service Wert legt sollte sich dort einen schönen Abend gönnen!

Danke, Matthias G!

Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehört das Soraya zu meinen Lieblingsrestaurants in Dortmund. Sehr gute Küche,toller Service!

Danke, thealuthe!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

„Es ist einfach lecker und sauber und die Service dort ist auch sehr nett ,also ich würde die Leute die noch nicht da ...”

Danke, Mohamed M!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles, stilvoll eingerichtes Restaurant. Eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ausgezeichnetes Essen, man muss nicht zu lange warten (allerdings waren Mittwoch Abend auch nur 3 Tische belegt). Wir haben hier einen sehr schönen Hochzeitstag verbracht und kommen gerne wieder!

Danke, Ka18!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie man erwartet
Freundliche Empfang sehr angenehme atmosfer
Essen war sehr frisch und apetlich ich und meie oartner haben genussen
Ich empfele diese Restaurant.
Bis nechste Besuch in Dortmund

1  Danke, Nader G!

Reisende, die sich Persisches Restaurante Soraya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Persisches Restaurante Soraya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!