“Delicious oriental kitchen ”

Persisches Restaurante Soraya
Platz Nr. 42 von 848 Restaurants in Dortmund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

„Es ist einfach lecker und sauber und die Service dort ist auch sehr nett ,also ich würde die Leute die noch nicht da ...”

Danke, Mohamed M!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles, stilvoll eingerichtes Restaurant. Eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ausgezeichnetes Essen, man muss nicht zu lange warten (allerdings waren Mittwoch Abend auch nur 3 Tische belegt). Wir haben hier einen sehr schönen Hochzeitstag verbracht und kommen gerne wieder!

Danke, Ka18!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie man erwartet
Freundliche Empfang sehr angenehme atmosfer
Essen war sehr frisch und apetlich ich und meie oartner haben genussen
Ich empfele diese Restaurant.
Bis nechste Besuch in Dortmund

1  Danke, Nader G!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und persisch gestaltetes Restaurant. Schöne Atmosphäre. Sehr freundliches und nettes Personal und das Essen als würde man es in Persien Essen. Einfach traumhaft.
IMMER WIEDER!!

Danke, Laxsilan S!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker. Ich würde jedem raten dort essen zu gehen. Es wurde alles liebevoll zubereitet frisch und sehr lecker.

Die Inhaberin ist eine tolle sympathische Dame die uns empfangen hat bedient hat und sich Zeit für alles genommen hat. Danke für den schönen Abend

Wir werden immer wieder gerne dort essen gehen.

Liebe Grüße

Samila

Danke, Samila R!

Reisende, die sich Persisches Restaurante Soraya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Persisches Restaurante Soraya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!