“Sehr gutes Restaurant gehobener Qualität”
Bewertung zu Palmgarden Restaurant

Palmgarden Restaurant
Platz Nr. 43 von 751 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 58 $ - 144 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant Palmgarden Das junge Sterne-Restaurant mit Flair: sanftes Licht, warme Farben, feines Porzellan und schimmerndes Silber. Hoch überm schönen Ruhrtal genießen Sie bei einem wunderbaren Ausblick Gourmet-Gerichte mit Esprit. Unser Küchenteam um Michael Dyllong bereitet alle Speisen aus marktfrischen regionalen und saisonalen Produkten zu – ideenreich komponiert zu kulinarischen Kunstwerken. Im Restaurant Palmgarden erleben Sie Dortmunds Sterneküche im faszinierenden Ambiente der Spielbank Hohensyburg. Einer der spannendsten Orte im Ruhrgebiet, um erlesen essen zu gehen. Lehnen Sie sich zurück, lassen Sie sich von kreativer Kochkunst und einem servicebegeisterten Team verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie!
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Restaurant gehobener Qualität”
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Restaurant Palmgarden befindet sich im Spielcasino Hohensyburg in Dortmund. Es bietet ein angenehmes Ambiente und gehobene Küche. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis angemessen. Auch eine große Auswahl an Cocktails & alkoholischen Getränken kann überzeugen. An Wochenenden ist ein Sitzplatzresevierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente