‚ÄúNo more fettes asiatisches Essen ūüėÖ‚ÄĚ
Bewertung zu No More Rice

No More Rice
Essen liefern lassen
Platz Nr. 21 von 809 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 15 $ - 36 $
Beschreibung: NoMoreRice ist ein chinesisches Restaurant der etwas anderen Art. Spezialisiert auf handgemachte Teigtaschen mit den unterschiedlichsten F√ľllungen, kommt es ganz ohne den sonst f√ľr die asiatische K√ľche typischen Reis aus (und selbstverst√§ndlich auch ohne Glutamat und andere Geschmacksverst√§rker).
Bewertet 27. Februar 2022 √ľber Mobile-Apps

No More Entt√§uschung! Also wer wirklich einmal was leckeres asiatisches sucht, der wird hier f√ľndig. Hier gibt‚Äôs zur Abwechslung keinen fettigen Reis und fett-gebratene Nudeln, sondern wirklich richtig gute Tapas. Da wir im asiatischen Tapas-essen quasi Neulinge waren, wussten wir am Anfang nicht was wir bestellen sollten. Da der Nachbartisch allerdings so viel bestellt hat, entschieden wir uns dazu, einfach auch ein bisschen mehr zu bestellen. Empfohlen wurden uns 2-4 kleine Tapas pro Person. Wir haben 6 Gerichte bestellt, gemeinsam geteilt und sind letztlich auch gut satt geworden.

An den Service muss ich aber eine kleine Kritik richten. Zum einen hat man unser Essen zwischendurch vergessen, was jedoch nach einiger Zeit aufgefallen
ist. Zum anderen war der Service in dem Moment am Tisch auch nicht aufmerksam, als unsere Gläser leer waren. Bevor wir fragen konnte, war die Bedienung leider schon wieder weg. Deshalb hatten wir auch nur einmal Getränke bestellt.

Aber im Ganzen, vom Ambiente und den Speisen eine 5/5 !

Ach kleiner Tipp noch an Euch: Repariert bitte die linke Schwingt√ľr zur K√ľche. Wir dachten am Anfang, dass oben dr√ľber gestampft wird.

1  Danke,¬†Hurley16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Februar 2022 √ľber Mobile-Apps

Immer wieder lecker - tolle Auswahl, toller Geschmack, insbesondere auch die Weine sind empfehlenswert, freundlicher Service.

Danke, Holunda!
Bewertet 25. Februar 2022 √ľber Mobile-Apps

Wie lecker war das denn!

Dank vieler Empfehlungen hat es uns heute auch mal ins No More Rice More Rice gef√ľhrt.

Und wir wurden nicht enttäuscht.
Es war sehr lecker, der Service war toll und es war gem√ľtlich!

Unsere Highlights waren die handgezupften Auberginen und der Rosenkohl mit fermentierten Bohnen und Chili.
Auch die Teigtaschen mit Garnelen und Tofu waren köstlich.

Teigblumen und Nudeln haben das Essen angerundet.

Alles in allem ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen.
Wir kommen wieder.

Danke, McStay09!
Bewertet 3. Oktober 2021 √ľber Mobile-Apps

Absolut fantastische Essen. Ich muss sagen, am Anfang war ich skeptisch, da es sich bei diesem Restaurant nicht um ein klassisches chinesisches Restaurant handelt.
Doch alle Speisen konnten geschmacklich voll und ganz √ľberzeugen. Das Highlight war f√ľr mich das knusprige Entenfleisch. Dieses war wirklich absolute Klasse.
Ebenfalls der Wein war sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Departure46685773291!
Bewertet 16. September 2021 √ľber Mobile-Apps

Uns hat es geschäftlich nach Dortmund verschlagen und wir sind sehr erfreut, diese kulinarische Offenbarun gefunden zu haben. Da kann jemand wirklich sehr gut kochen! Wir hoffen auf eine Niederlassung in Mannheim.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke,¬†cay-zoo!