“Super lecker ”
Bewertung zu Grüner Salon

Grüner Salon
Platz Nr. 10 von 809 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Beschreibung: Grüner Salon - Dein Kiez Wohnzimmer auf dem Dortmunder Nordmarkt. Ein kleiner, grüner Bungalow mit überdachter Terrasse und Biergarten im Park. Hier kannst du Kaffeesieren mit selbstgemachtem Kuchen, Cupcakes und kreativen Sandwiches. Jeden Montag erscheint die neue Wochenkarte: frisch, saisonal, lecker, kreativ - etwas veganes ist auch immer dabei. Sonntags laden wir dich zum Frühstück à la Carte ein: Full English Breakfast, Egg Benedict, gegrillte Croissants ... Wir haben täglich geöffnet und servieren dir dein Feierabendbier vom Fass oder aus der Flasche, tolle Hausweine und ausgefallene Cocktails.
Bewertet 29. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich super lecker und die Portion sind sehr ordentlich das man satt wird.
Die Preise sind wirklich super und total angemessen.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, Maps37646599980!

Bewertet 12. September 2021 über Mobile-Apps

Einfach lecker, gesund und abwechslungsreich. Dazu noch eine sehr nette Bedienung und schon passt alles.

Wir hatten uns kurz vorher telefonisch angemeldet und wurden freundlich begrüßt. Hintergrund war Hunger auf leichte und Gesunde Kost. Die Karte ist überschaubar, jedoch ist für jeden was dabei. Tipp: Die Frühstückskarte hingegen ist riesig.

Wir hatten leckeren Salat mit gebratenen Maultaschen. Portion: Groß, Man wird definitiv satt. Und man merkt, dass alles selbst und frisch zubereitet wird.

Also, nicht vom etwas seltsamen Nordmarkt abschrecken lassen und diese Oase genießen.
Definitiv ein und mehrere Besuche wert!

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, a11abc!
Milena R, Inhaber von Grüner Salon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Liebe a11abc, herzlichen Dank für Euren Besuch & vor allem, dass Du Dir die Zeit für dieses liebe Feedback genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat - mit leckerer Maultaschen Bowl ;) Bis zum nächsten Besuch, ganz liebe Grüße aus dem Grünen.

Bewertet 28. Juni 2021

Das Lokal ist super, toller Service, nettes Ambiente und wahnsinnig gutes Essen zum sehr guten Preis. Die Lage hingegen, direkt am Nordmarkt, hat mich nicht so überzeugt und ich habe mich auf dem Weg vom/zum Auto alles andere als wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 660stefaniea!
Milena R, Inhaber von Grüner Salon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2021

Hallo, liebe Stefaniea, Dankeschön für Deinen Besuch! Ganz lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.

Bewertet 18. Oktober 2020

Ich hatte das Avocado-Vollkorn-Toast und ein veganes Croissant Sehr zu empfehlen hier! Außerdem kann man hier super Latte Macchiato mit Hafermilch trinken.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, olekaehler!
381milenar, Inhaber von Grüner Salon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Hallo, lieber Ole! Dankeschön für Deinen Besuch und die Bewertung hier. Wir freuen uns, dass Du Dich im Salon wohlfühlst. Beste Grüße vom Nordmarkt, Milena.

Bewertet 11. Oktober 2020

Das Personal beim Grüner Salon ist wirklich einzigartig, sehr aufmerksam und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Man schmeckt,dass das Essen inklusive Kuche mit Liebe zubereitet werden.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Majd A!
381milenar, Inhaber von Grüner Salon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Liebe Majd A, herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Bewertung! Schön, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Bis zum nächsten Besuch, beste grüße aus dem Salon.