“Tolles Restaurant in nicht so toller Lage”
Bewertung zu Grüner Salon

Grüner Salon
Platz Nr. 10 von 814 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Beschreibung: Grüner Salon - Dein Kiez Wohnzimmer auf dem Dortmunder Nordmarkt. Ein kleiner, grüner Bungalow mit überdachter Terrasse und Biergarten im Park. Hier kannst du Kaffeesieren mit selbstgemachtem Kuchen, Cupcakes und kreativen Sandwiches. Jeden Montag erscheint die neue Wochenkarte: frisch, saisonal, lecker, kreativ - etwas veganes ist auch immer dabei. Sonntags laden wir dich zum Frühstück à la Carte ein: Full English Breakfast, Egg Benedict, gegrillte Croissants ... Wir haben täglich geöffnet und servieren dir dein Feierabendbier vom Fass oder aus der Flasche, tolle Hausweine und ausgefallene Cocktails.
Bewertet 28. Juni 2021

Das Lokal ist super, toller Service, nettes Ambiente und wahnsinnig gutes Essen zum sehr guten Preis. Die Lage hingegen, direkt am Nordmarkt, hat mich nicht so überzeugt und ich habe mich auf dem Weg vom/zum Auto alles andere als wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 660stefaniea!
Milena R, Inhaber von Grüner Salon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2021

Hallo, liebe Stefaniea, Dankeschön für Deinen Besuch! Ganz lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.

Bewertet 18. Oktober 2020

Ich hatte das Avocado-Vollkorn-Toast und ein veganes Croissant Sehr zu empfehlen hier! Außerdem kann man hier super Latte Macchiato mit Hafermilch trinken.

3  Danke, olekaehler!
381milenar, Inhaber von Grüner Salon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Hallo, lieber Ole! Dankeschön für Deinen Besuch und die Bewertung hier. Wir freuen uns, dass Du Dich im Salon wohlfühlst. Beste Grüße vom Nordmarkt, Milena.

Bewertet 11. Oktober 2020

Das Personal beim Grüner Salon ist wirklich einzigartig, sehr aufmerksam und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Man schmeckt,dass das Essen inklusive Kuche mit Liebe zubereitet werden.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!

2  Danke, Majd A!
381milenar, Inhaber von Grüner Salon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Liebe Majd A, herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Bewertung! Schön, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Bis zum nächsten Besuch, beste grüße aus dem Salon.

Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Service.

Kleine Karte. Mehr Café als Restaurant.
Gute Getränkekarte.

Kuchen sahen lecker aus.

1  Danke, kaymckay!
381milenar, Inhaber von Grüner Salon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Liebe/r Maymckay, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Bewertung! Ja, mehr Café als Restaurant stimmt! Die Küche ist klein und entsprechend auch die Speisekarte. Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Besuch! Beste Grüße vom Nordmarkt ;)

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren zum Frühstück hier. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Der grüne Salon ist liebevoll mit vielen Details eingerichtet. Ich freue mich im Sommer öfter dort das Wochenende zu beginnen oder den Tag ausklingen zu lassen
Selten war ich von einem Restaurant auf Anhieb so begeistert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, PumpkinPieFoodie!
381milenar, Inhaber von Grüner Salon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Oh, liebe PumkinPieFoodie! Was ein schöner Bericht! Danke! Danke! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Wusstest Du schon, dass Du ab März jeden Tag - also Dienstag bis Sonntag von 10 bis 15 Uhr bei uns Frühstücken & Brunchen kannst? Außerdem haben wir die Frühstückskarte auf 2 Seiten verdoppelt, da ist also viel zum Ausprobieren dabei.