“Hervorragende Küche!”

Marples in der alten Mühle
Platz Nr. 210 von 849 Restaurants in Dortmund
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Leuten im Marples unter der Woche essen und waren alle begeistert. Ich war vorher schon einmal zum Essen da gewesen und die Qualität war zu meiner Freude erneut wieder hervorragend! Vorab hatten wir Tee der ebenfalls lecker war. Zu Essen hatten wir den Marples Salat 2x, Henrys Scampi, Chicken Curry und Pork in Cider. Es war alles frisch und selber gemacht! Top Qualität. Ich komme definitiv wieder! Vielen Dank an den tollen Koch!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Franzi1818!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntags zur Tea-Time hier und es war Alles gut.
Freundliche Bedienung, frische Scones aus dem Ofen und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Einrichtung mit den alten Möbeln ist schön anzusehen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, matthiaskammerinke!
Bewertet 26. Juni 2017

Manch einer sagt ja gerne mal, dass die englische Küche nicht so der Hit sei, doch in diesem Restaurant wird er eines besseren belehrt. In diesem Restaurant verwandelt ein Profi Nahrungsmittel mit einem Touch aus England und Indien zu einem Dinner, das diesen Namen auch verdient hat.
Auch der Service, der durch fundiertes Fachwissen besticht trägt zur Wohlfühlatmosphäre in der Kulisse eines alten Mühlenmahlwerks bei. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Stephen E!
Bewertet 18. Mai 2017

Das Marples ist in einer ehemaligen Kornmühle ansässig. In einem der gemütlichen Räume kann man durch eine Glasdecke auf das alte Mühlwerk schauen, ein anderes Zimmer ist sehr gemütlich englisch eingerichtet und perfekt für die Tea-Time. Dazu gibt es einen kleinen Biergarten.
Die englische Küche umfasst die koloniale Küche Englands, so dass man hier auch leckere Currys bekommt.
Die Speisen werden frisch zubereitet und selbst die Falafel im Tagesgericht waren selbstgemacht und nicht convenience.
Dazu gibt es neben Wein und Bier typisch britische Getränke, wie das leckere Cider.
Das Personal ist sehr freundlich. In diesem Restaurant kann man nicht nur sehr lecker essen, sondern auch herrlich entschleunigen.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, I5362GLrichardh!

Reisende, die sich Marples in der alten Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Marples in der alten Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!