“Seit über 40 Jahren unverändert lecker ”

Backerei Fischer am Rathaus eK
Platz Nr. 140 von 835 Restaurants in Dortmund
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Für mich die beste Bäckerei in Dortmund! Riesenauswahl an Brot. Alles aus hauseigener Bäckerei ohne Schnickschnack. Das Vollkorn-Delikatessbrot wird auf Wunsch auch in einzelnen Scheiben geschnitten verkauft. Lecker und stets erst direkt frisch belegte Brötchen in allen Variationen. Man kann auch für größere Frühstücke Platten vorbestellen. Blechkuchen, Kekse und Marmeladen aus eigener Herstellung - undundund. Zahlreiches Personal stets freundlich, Bedienung routiniert, trotz der ständig langen Warteschlangen geht es zügig voran. Dieser Laden wurde seit Jahrzehnten nicht renoviert, was aber seinen Charme und Qualität nicht mindert.

Danke, torro57!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

So geht es nicht mehr

Bio: gibt es nicht
Chia: gibt es nicht
Ohne warten: gibt es nicht
Einrichtung: das einzig positive

Danke, lerrob!
Bewertet 23. Dezember 2017

Fischer am Rathaus ist die Traditionsbäckerei von Dortmund. Sehr gute Qualität, top Service und reichlich Auswahl lassen das Herz eines Brotliebhabers höher schlagen. Samstags muss man etwas Zeit beim Warten in der Schlange mitbringen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, Mattes_44388!
Bewertet 19. Dezember 2017

Eine der wenigen Bäckereien, die noch alles selbst herstellt und das schmeckt man auch – bei den Broten wie auch bei den Kuchen, Plätzchen, Salaten, etc. Auch die uralte Einrichtung gibt dieser Bäckerei eine besondere Note. Aufgrund der tollen Qualität ist es dort zwar fast immer voll, aber es ist ausreichend Personal vorhanden, so dass man nie lange warten muss. Die beste Bäckerei, die ich kenne ;-)

Danke, us-california2017!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir frühstücken regelmäßig in diesem Café. Die Frühstückskarte hat eine kleine feine Auswahl und ist für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Die Qualität ist hervorragend und der Service prima. Ich komme gerne Samstags zu Fischer und nehme mir anschließend Brot und Brötchen aus der Backstube mit nach Hause. Man kann bei Fischer auch hervorragenden Kuchen genießen.

Danke, Birgit K!

Reisende, die sich Backerei Fischer am Rathaus eK angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Backerei Fischer am Rathaus eK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!