“Sehr gut ”
Bewertung zu Ristorante Rilasso

Ristorante Rilasso
Platz Nr. 84 von 835 Restaurants in Dortmund
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zum ersten Mal im Rilasso. Insgesamt war es ein gelungenes Essen. Das Saltimbocca war wunderbar zart und das Gemüse dazu auf den Punkt. Für meinen Geschmack fehlte nur ein Hauch Salbei. Die All Arabiatta waren schön fruchtig und hätten ein wenig schärfer sein können. Aber zusammen gebe ich 4,5 Punkte. Es gibt noch Verbesserungspotential.

Danke, earl_duke61!

Bewertet 23. Februar 2018

Tolles, geschmackvolles Ambiente. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal.
Das Essen ist der absolute Hammer. Es werden auch Sonderwünsche erfüllt.
****** Sterne Italiener der obersten Klasse. Danke. Jederzeit wieder

Danke, fraukaschmir!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Italiener in tollem Ambiente und mit top Service. Hier gibts übrigens auch super gezapftes Pilsss
Grazie!

Danke, Sebastian S!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist sehr gut, für jeden etwas dabei, ob Fisch, Fleisch, Salate, Pasta, alles was ein italienisches Restaurant ausmacht. Die Speisen werden handwerklich perfekt gekocht, wir hatten eine gemischte Vorspeise und eines der besten Vitello Tonato überhaupt. Auch der Hauptgang war sehr gut gemacht, das Gemüse nicht zerkocht, sondern „bissfest“.... und der Fisch auf den Punkt gegart. Zum Schluss noch eine Nachtischauswahl....einfach nur lecker. Ein gelungener Abend mit tollem, aufmerksamen Service und perfekt zubereiteten Speisen. Danke liebes Rilasso-Team, wir kommen bestimmt bald wieder. Sicherlich einer der besten Italiener (auch Preis/Leistung) im Umkreis von 50 km, dafür lohnt sich auch die längere Anfahrt.

2  Danke, Mike R!
Bewertet 14. Juli 2017

Spannende Gerichte, toller Service, sehr angenehmes Ambiente, sympathische Bedienung.....Alles stimmt! Grazia Rilasso!!!!!

1  Danke, Hristos D!