“Gute Qualität und schönes Ambiente”
Bewertung zu La Romantica

La Romantica
Essen liefern lassen
Platz Nr. 24 von 808 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Bewertet 24. Februar 2022 über Mobile-Apps

Nach Umzug des Restaurants nun wieder neu entdeckt... gutes und leckeres Speisenangebot... nettes Ambiente... perfekter Service... Wir kommen gern wieder !

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, LutzMD!

Bewertet 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

Leider kein Original italienisches Risotto- das geht leider anders. Die cremige Konsistenz fehlte komplett.
Ebenso fanden wir den Preis für eine Flasche „ca dei frati Lugana“ mit 38€ unverschämt teuer. Gängig ist hierbei ein Preis von 31/32€.
Die Portion Saltimbocca war für 27€ zu überschaubar.
Der Fisch war gut.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Coastal26338687008!
Bewertet 18. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Restaurant im Kaiserviertel.
Das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich wohl.
Auch der prompte Service hat dazu beigetragen.
Hervorheben möchte ich aber den Geschmack und die Qualität der Speisen zu angemessenem Preis.
Als Bierliebhaber schätze ich, dass es mehrere Sorten vom Fass gibt.
Wir waren sehr zufrieden und kommen bald wieder.

Danke, kolly k!
Bewertet 14. Januar 2022 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau in la Romantica meine Hochzeitstag zu feiern es war sensationell Atmosphäre ist Italien 100 % essen und Service 1A Wickum gerne wieder danke für die schönen Abend

1  Danke, Damghi M!
Bewertet 14. Januar 2022 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Essen schmeckt köstlich, egal ob Nudeln, Risotto oder Pizza. Das Personal ist super freundlich. Wir kommen immer wieder gerne!

Danke, Melisa Y!