“Bei einem Dortmund Besuch”
Bewertung zu Mit Schmackes

Mit Schmackes
Platz Nr. 28 von 808 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Bewertet 21. September 2021

...sollte man hier einkehren: super nette und flotte Bedienung. Das Pils vom Fass schmeckte. Aber interessant ist die Speisenkarte mit typisch westfälischen Gerichten, die kaum noch jemand kennt.
Wir genossen das "Westfälische Duett" für 8,90 und eine große Ofenkartoffel ebenfalls für 8,90. Gerne kommen wir wieder. Macht weiter so.

Besuchsdatum: September 2021
3  Danke, Hr46Berlin!

Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier und würden jederzeit wieder kommen. Sehr netter und aufmerksamer Service und gutes Essen mit regionalem Bezug. Das schwarz-gelbe Herz kann sich zudem an einigen Exponaten von Kevin Großkreutz erfreuen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, m_bellenbaum!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gerade wenn man hier ist in sich das Ruhrgebiet und die Kultur anzusehen ist es ein absolutes muss dieses Restaurant zu besuchen !
Einfach authentisch und super lecker !
Richtig schöne klassische Küche mit Currywurst und Schnitzel !

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Leon B!
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Schmackes ist mittlerweile unser absolutes Lieblingsrestaurant. Es ist einfach alles perfekt, vom Essen (vor allen Dingen die Schnitzel) bis zum Ambiente.

Macht weiter so!!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 19RV09!
Bewertet 11. Oktober 2020

Ich war bestimmt bereits 15 x dort. Mit Partnerin, mit Brüderchen, mit Kumpel, mit der AH-Mannschaft und dem gesamten BVB Fanclub "Terpentin-Borussen".
Das Essen war immer fantastisch. Portionen üppig, toller Geschmack, Vielfalt.
Kellner auf der Höhe, immer freundlich , auch wenn man bei 20 Personen mal 4-99 Sonderwünsche hat. Preise auch Top. Die nächsten 3 Besuche binnen der nächsten 5 Wochen stehen bereits.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, U8703UPoliverk!