“Schöne Kneipe zum Abendessen ”
Bewertung zu Mit Schmackes

Mit Schmackes
Platz Nr. 28 von 809 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Bewertet 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wer eine Kneipe mit gutem Essen mag ist hier richtig. Lecker Schnitzel gegessen. Werde ich wieder hingehen.

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, rfre1972!

Bewertet 10. April 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant bzw der Pub ist in Dortmund schon legendär !

Wir sind regelmäßig Gast dort und immer wieder begeistert ....

Freude und Freunde der besonderen Art ,
Danke an Christopher und Kevin

Grüße von

Familie Weisskopf

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, ralli-w!
Bewertet 25. März 2020

Fast rundum gelungen.
Essen, Service, Sauberkeit sind top!

Für die schlechte Raumakustik gibt es 1 Punkt Abzug. Hier muss der Raumakustiker nochmal ran.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Britta L!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Schön gestaltet, mit vielen Fernseher. Ideal zum Sport schauen und verweilen.
Leckers Essen gibt es auch dort.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 549christofs!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Essen, super Location. Die Schnitzel sind riesig und sehr lecker. Das Personal seht aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlen kann ich die selbstgemachte Chillimayo!

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, maxsp93!