enigmania - Live Escape Game

ab 18,02 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2020

Wir haben gestern den Online Escape Room: Ausgangssperre gespielt. Ein sehr durchdachtes, spannendes Spiel, das uns lange unterhalten hat. Wir haben uns wie echte Ermittler gefühlt. Super zu empfehlen. Danke für den tollen Abend!

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Ste W!
Bewertet am 8. März 2020

Am 7.3.20 fanden wir uns plötzlich in den Fängen eines bösen Puppenspielers wieder, dabei wollten wie uns nur die Show ansehen (und nicht Teil der Show werden).
Wir waren größtenteils unerfahrene Escaper und hatten ein tolles Erlebnis. Liebevolle Kulisse, innovative Tricks (ich sag nur Dampfmaschine...) und exakt getimte Hinweise - super!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, DocBocki!
Bewertet am 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Einfach toll...
Von Anfang bis Ende einfach ein tolles Erlebnis. Wir haben „Operation Casino“ und „Der Puppenspieler“ gespielt. Zwei total unterschiedliche Räume. Der Puppenspieler ist bei uns ganz weit oben angesiedelt. Sehr liebevoll gestaltet. Ohne viel verraten zu wollen, hier weiß man nicht so ganz genau, was als nächstes passieren wird. Viele liebevolle Rätsel und sehr abwechslungsreich! Den Raum kann man einfach nur empfehlen!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 405ABo!
Bewertet am 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Raum Prison Break gespielt - war super spannend! Das Personal war sehr nett und hat gut mitgespielt. Wir hatten sehr viel Spaß und haben direkt beschlossen wiederzukommen und die anderen Räume zu spielen.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, catharinaleonida!
enigmania_Dortmund, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Hallo catharinaleonida,
herzlichen Dank für dein positives Feedback :)
Es freut uns sehr, dass dir dein Besuch bei uns so gut gefallen hat. Wenn euch Prison Break gefallen hat, würde ich euch als nächstes unsere Mission "Der Puppenspieler" empfehlen.
Das Team von enigmania freut sich schon auf euren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Mit unseren Tennie-Mädels (14 & 21) wollten wir mal wieder was zusammen machen und konnten sie hierfür gewinnen. Eine perfekte Entscheidung. Unsere Jüngere meinte ja im Vorfeld "EscapeRoom ist ja nicht so mein Ding", aber nachdem wir aus dem PrisonBreak ausgebrochen waren, war sie doch sehr überzeugt. Genauso wie der Rest der Familie: Super eingerichtete Räume, lösbare Rätsel, originelle Hilfestellung an Stellen, wo es nötig war - einfach spannend und eine perfekte Unterhaltung! Gut, dass es noch ein paar andere Räume gibt - wir kommen wieder, keine Frage!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Ka18!