enigmania - Live Escape Game
Highlights aus Bewertungen
Ausgangssperre

Gestern habe ich mit 2 Freunden das Online Escape Game “Ausgangssperre” gespielt. Da wir gerne in ... mehr lesen

Bewertet am 29. Mai 2020
Rebekka S
Bonn, Deutschland
über Mobile-Apps
Online Escape Game

Wir haben gestern den Online Escape Room: Ausgangssperre gespielt. Ein sehr durchdachtes ... mehr lesen

Bewertet am 24. April 2020
Ste W
Alle 163 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Dortmund
ab 17,94 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Nichten und Neffen da und alle waren wir schwer gefordert.
Wirklich ein tolles Erlebnis

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mittlerweile schon mehrere Räume gemacht. Alle super detailreich gestaltet und unterschiedlich. Das ganze Team ist sehr nett und man merkt das sie Spaß an der Arbeit haben. Die Räume sind alle machbar wenn man gut zusammen im Team funktioniert aber immer sehr herausfordernd.
Wir freuen uns auf weitere Räume denn wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Tiger1175!
Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ganz klassisch Prison Break gemacht, hat viel Spaß gemacht! Viel Liebe zum Detail in den Räumen. Wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Slayer2kde!
Michael M, Geschäftsführer von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Hey,

ganz klassisch ausgebrochen und dann noch die Zeit 5-Sterne zu vergeben?! Mega & Danke. :)

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Mir hat das Spiel Casino sehr gefallen. Beim lösen der Rätsel ist es nie langweilig geworden, da es von schweren bis einfachen Rätseln somit für alle Altersgruppen etwas dabei ist. Außerdem gefiel mir das herzliche Auftreten der Mitarbeiter.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Samet T!

Hey Samet,

erfolgreich das Casino ausgeraubt und dann noch die Zeit finden um uns 5-Sterne zu hinterlassen?

Vielen Dank dafür und viel Spaß beim ausgeben der Beute.

Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5 im Raum "Casino". Als wir rein kamen, waren wir von dem Design total beeindruckt. Es sah super echt aus und hat total Spaß gemacht jeder hatte was zu tun es gab immer große Überraschungen. Total empfehlenswert☝️

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Jdke827!

Hey,

freut uns, dass dir der Raum so sehr gefallen hat und ihr einen erfolgreichen Raub hattet!