enigmania - Live Escape Game
Highlights aus Bewertungen
Ausgangssperre

Gestern habe ich mit 2 Freunden das Online Escape Game “Ausgangssperre” gespielt. Da wir gerne in ... mehr lesen

Bewertet am 29. Mai 2020
Rebekka S
Bonn, Deutschland
über Mobile-Apps
Online Escape Game

Wir haben gestern den Online Escape Room: Ausgangssperre gespielt. Ein sehr durchdachtes ... mehr lesen

Bewertet am 24. April 2020
Ste W
Alle 163 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Dortmund
ab 17,94 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ganz klassisch Prison Break gemacht, hat viel Spaß gemacht! Viel Liebe zum Detail in den Räumen. Wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Slayer2kde!
Michael M, Geschäftsführer von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Hey,

ganz klassisch ausgebrochen und dann noch die Zeit 5-Sterne zu vergeben?! Mega & Danke. :)

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Mir hat das Spiel Casino sehr gefallen. Beim lösen der Rätsel ist es nie langweilig geworden, da es von schweren bis einfachen Rätseln somit für alle Altersgruppen etwas dabei ist. Außerdem gefiel mir das herzliche Auftreten der Mitarbeiter.

Danke, Samet T!

Hey Samet,

erfolgreich das Casino ausgeraubt und dann noch die Zeit finden um uns 5-Sterne zu hinterlassen?

Vielen Dank dafür und viel Spaß beim ausgeben der Beute.

Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu 5 im Raum "Casino". Als wir rein kamen, waren wir von dem Design total beeindruckt. Es sah super echt aus und hat total Spaß gemacht jeder hatte was zu tun es gab immer große Überraschungen. Total empfehlenswert☝️

Danke, Jdke827!

Hey,

freut uns, dass dir der Raum so sehr gefallen hat und ihr einen erfolgreichen Raub hattet!

Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich habe den Raum Casino mit meinen Freunden gespielt und es war der Hammer. Nicht nur das Spiel war klasse gestaltet , sondern die Mitarbeiter waren auch sehr, sehr freundlich. (Grüße an dich Hakki) Weiterhin gefiel mir die sehr optimale Lage von Enigmania. Also da es wirklich garnichts zu bemängeln gibt, ist ein weiterer Besuch bereits in Planung;)

Danke, Companion25722127832!

Hey,

das Lob geben wir sehr gerne an Hakki weiter! Vielleicht gebt ihr ihm noch ein bisschen von der Beute ab, dann freut er sich noch mehr.

Dein Team von enigmania! :)

Bewertet am 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier und haben verschiedene Rätzelräume ausprobiert. Es war immer ein Spaß. Wer nicht weiter kommt bekommt live Hilfe über einen Monitor. Aber immer so das es spanned bleibt

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Torwin007!

Hey Torwin,

freut uns, dass ihr bei uns bereits viele Missionen absolviert habt und so viel Spaß hattet!

Ein Glück warten ja noch ein paar Missionen auf euch.