enigmania - Live Escape Game
Highlights aus Bewertungen
Ausgangssperre

Gestern habe ich mit 2 Freunden das Online Escape Game “Ausgangssperre” gespielt. Da wir gerne in ... mehr lesen

Bewertet am 29. Mai 2020
Rebekka S
Bonn, Deutschland
über Mobile-Apps
Online Escape Game

Wir haben gestern den Online Escape Room: Ausgangssperre gespielt. Ein sehr durchdachtes ... mehr lesen

Bewertet am 24. April 2020
Ste W
Alle 163 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Dortmund
ab 17,94 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich habe den Raum Casino mit meinen Freunden gespielt und es war der Hammer. Nicht nur das Spiel war klasse gestaltet , sondern die Mitarbeiter waren auch sehr, sehr freundlich. (Grüße an dich Hakki) Weiterhin gefiel mir die sehr optimale Lage von Enigmania. Also da es wirklich garnichts zu bemängeln gibt, ist ein weiterer Besuch bereits in Planung;)

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Companion25722127832!
Michael M, Geschäftsführer von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Hey,

das Lob geben wir sehr gerne an Hakki weiter! Vielleicht gebt ihr ihm noch ein bisschen von der Beute ab, dann freut er sich noch mehr.

Dein Team von enigmania! :)

Bewertet am 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier und haben verschiedene Rätzelräume ausprobiert. Es war immer ein Spaß. Wer nicht weiter kommt bekommt live Hilfe über einen Monitor. Aber immer so das es spanned bleibt

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Torwin007!

Hey Torwin,

freut uns, dass ihr bei uns bereits viele Missionen absolviert habt und so viel Spaß hattet!

Ein Glück warten ja noch ein paar Missionen auf euch.

Dein Team von enigmania :)

Bewertet am 6. Juni 2019

Wir waren jetzt zwei mal da und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Es gibt verschiedene Scenarien und aufwendig gestaltete Räume. Je nach dem wie gut man ist bekommt man interaktiv mehr oder weniger Hinweise. Ein Mitarbeiter achtet von außen darauf das man nicht „stecken bleibt“. Sehr empfehlenswert für 5-6 Personen. Es gibt auch scenarien für bis zu 12 Spieler. Zu klein sollte die Gruppe nicht sein. Wir hatten zu viert schon Schwierigkeiten alles zu entdecken, aber das kommt auch auf das Scenario an. Alles in allem ein super Spaß.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Werweisswo!

Hey,

vielen lieben Dank für diese sehr ausführliche Rezension! Noch besser, dass es euch bei uns so gefallen hat.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Besuch von euch.

Dein Team von enigmania :)

Bewertet am 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung!!!
Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für enigmania geschenkt bekommen und ihn nun mit meiner Freundin, meiner Schwester und meinem Schwager eingelöst. Ich habe vorher noch nie ein Abenteuer in einem Escaperoom gespielt und war anfangs etwas skeptisch, hatte dann aber einen wirklich fantastischen Abend. Das Gebuchte Abenteuer „Operation Casino“ war für uns Einsteiger perfekt, nicht zu schwierig aber fordernd. Der Raum war sauber und toll eingerichtet, so dass man sich sofort ins Spiel hineingezogen fühlte. Und wenn wir mal nicht weiterkamen gab‘s kleine Tipps vom Spielleiter. Wir kommen definitiv wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, nielsemann!
Michael M, Inhaber von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019

Hey,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung!

Schön. dass das Weihnachtsgeschenk zu einem tollen Erlebnis geführt hat und dir die Skepsis nehmen konnte.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch, denn es warten noch viele spannende Abenteuer auf dich! Bitte jedoch nicht die geklauten Juwelen auf einmal ausgeben und gut einteilen. ;)

Janis von enigmania :)

Bewertet am 16. April 2019 über Mobile-Apps

Ich habe bereits 3 Räume bei Enigmania gespielt und kann diesen Escape Room Anbieter nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und geben einem Hilfestellung, wenn man sie benötigt. Sie nehmen aber nicht zu viel vorweg, sodass sowohl Anfänger als auch Profis voll auf ihre Kosten kommen. Die Rätsel in den Räumen sind sehr kreativ und abwechslungsreich und man spürt die Liebe zum Detail. Wir hatten jedes Mal sehr viel Spaß und werden mit Sicherheit auch die anderen Räume noch austesten!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, carina_maumke!
Michael M, Geschäftsführer von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2019

Hallo Carina,

das Lob gebe ich gerne an die Spielleiter weiter! :)
Noch besser ist es natürlich, dass euch die Räume und die Rätsel so überzeugt haben.

Wir freuen uns auf eure nächsten Besuche.

Liebe Grüße

Janis von enigmania