enigmania - Live Escape Game
Highlights aus Bewertungen
Ausgangssperre

Gestern habe ich mit 2 Freunden das Online Escape Game “Ausgangssperre” gespielt. Da wir gerne in ... mehr lesen

Bewertet am 29. Mai 2020
Rebekka S
Bonn, Deutschland
ĂŒber Mobile-Apps
Online Escape Game

Wir haben gestern den Online Escape Room: Ausgangssperre gespielt. Ein sehr durchdachtes ... mehr lesen

Bewertet am 24. April 2020

Weitere Infos
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 6. Juni 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier und haben verschiedene RĂ€tzelrĂ€ume ausprobiert. Es war immer ein Spaß. Wer nicht weiter kommt bekommt live Hilfe ĂŒber einen Monitor. Aber immer so das es spanned bleibt

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Torwin007!
Michael M, GeschĂ€ftsfĂŒhrer von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Hey Torwin,

freut uns, dass ihr bei uns bereits viele Missionen absolviert habt und so viel Spaß hattet!

Ein GlĂŒck warten ja noch ein paar Missionen auf euch.

Dein Team von enigmania :)

Bewertet am 6. Juni 2019

Wir waren jetzt zwei mal da und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Es gibt verschiedene Scenarien und aufwendig gestaltete RĂ€ume. Je nach dem wie gut man ist bekommt man interaktiv mehr oder weniger Hinweise. Ein Mitarbeiter achtet von außen darauf das man nicht „stecken bleibt“. Sehr empfehlenswert fĂŒr 5-6 Personen. Es gibt auch scenarien fĂŒr bis zu 12 Spieler. Zu klein sollte die Gruppe nicht sein. Wir hatten zu viert schon Schwierigkeiten alles zu entdecken, aber das kommt auch auf das Scenario an. Alles in allem ein super Spaß.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Werweisswo!

Hey,

vielen lieben Dank fĂŒr diese sehr ausfĂŒhrliche Rezension! Noch besser, dass es euch bei uns so gefallen hat.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nÀchsten Besuch von euch.

Dein Team von enigmania :)

Bewertet am 11. Mai 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Absolute Empfehlung!!!
Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein fĂŒr enigmania geschenkt bekommen und ihn nun mit meiner Freundin, meiner Schwester und meinem Schwager eingelöst. Ich habe vorher noch nie ein Abenteuer in einem Escaperoom gespielt und war anfangs etwas skeptisch, hatte dann aber einen wirklich fantastischen Abend. Das Gebuchte Abenteuer „Operation Casino“ war fĂŒr uns Einsteiger perfekt, nicht zu schwierig aber fordernd. Der Raum war sauber und toll eingerichtet, so dass man sich sofort ins Spiel hineingezogen fĂŒhlte. Und wenn wir mal nicht weiterkamen gab‘s kleine Tipps vom Spielleiter. Wir kommen definitiv wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, nielsemann!
Michael M, Inhaber von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019

Hey,

vielen Dank fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Bewertung!

Schön. dass das Weihnachtsgeschenk zu einem tollen Erlebnis gefĂŒhrt hat und dir die Skepsis nehmen konnte.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf deinen nÀchsten Besuch, denn es warten noch viele spannende Abenteuer auf dich! Bitte jedoch nicht die geklauten Juwelen auf einmal ausgeben und gut einteilen. ;)

Janis von enigmania :)

Bewertet am 16. April 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Ich habe bereits 3 RĂ€ume bei Enigmania gespielt und kann diesen Escape Room Anbieter nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und geben einem Hilfestellung, wenn man sie benötigt. Sie nehmen aber nicht zu viel vorweg, sodass sowohl AnfĂ€nger als auch Profis voll auf ihre Kosten kommen. Die RĂ€tsel in den RĂ€umen sind sehr kreativ und abwechslungsreich und man spĂŒrt die Liebe zum Detail. Wir hatten jedes Mal sehr viel Spaß und werden mit Sicherheit auch die anderen RĂ€ume noch austesten!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, carina_maumke!
Michael M, GeschĂ€ftsfĂŒhrer von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2019

Hallo Carina,

das Lob gebe ich gerne an die Spielleiter weiter! :)
Noch besser ist es natĂŒrlich, dass euch die RĂ€ume und die RĂ€tsel so ĂŒberzeugt haben.

Wir freuen uns auf eure nÀchsten Besuche.

Liebe GrĂŒĂŸe

Janis von enigmania

Bewertet am 13. April 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Wir haben unseren Betriebsausflug in diesen Escape Room gemacht. Unsere Gruppe musste im Escape Room Prison Break aus einem GefĂ€ngnis ausbrechen. Wir haben selten bei einem Betriebsausflug so viel Spaß gehabt. Die Aufgaben waren super und nur gemeinsam zu schaffen. Mit ein wenig Hilfe haben wir es in den letzten paar Sekunden geschafft. Es hat richtig Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Jana V!
Michael M, Inhaber von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Hallo Jana,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und eine so ausfĂŒhrliche Bewertung geschrieben hast.

Es freut uns sehr, dass euer Betriebsausflug so gelungen ist und freuen uns schon auf den nÀchsten Besuch von euch!

Liebe GrĂŒĂŸe

Janis von enigmania