Highlights aus Bewertungen
Diamantenfieber Online - absolute Enpfehlung

Meine Freundin und ich haben in den letzten Wochen viele Online Escape Rooms gelöst und dieser hat ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Zoe_kth
Erster online Escape Room und nicht der Letze

Kurz: es war der Hammer. Keine Installation notwendig. Alles im Browser machbar. So viel Liebe zu ... mehr lesen

Bewertet am 15. November 2020
ab 18,62 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir waren schon √∂fter hier und haben verschiedene R√§tzelr√§ume ausprobiert. Es war immer ein Spa√ü. Wer nicht weiter kommt bekommt live Hilfe √ľber einen Monitor. Aber immer so das es spanned bleibt

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Torwin007!
Michael M, Gesch√§ftsf√ľhrer von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Hey Torwin,

freut uns, dass ihr bei uns bereits viele Missionen absolviert habt und so viel Spaß hattet!

Ein Gl√ľck warten ja noch ein paar Missionen auf euch.

Dein Team von enigmania :)

Bewertet am 7. Juni 2019

Wir waren jetzt zwei mal da und es hat immer sehr viel Spa√ü gemacht. Es gibt verschiedene Scenarien und aufwendig gestaltete R√§ume. Je nach dem wie gut man ist bekommt man interaktiv mehr oder weniger Hinweise. Ein Mitarbeiter achtet von au√üen darauf das man nicht ‚Äěstecken bleibt‚Äú. Sehr empfehlenswert f√ľr 5-6 Personen. Es gibt auch scenarien f√ľr bis zu 12 Spieler. Zu klein sollte die Gruppe nicht sein. Wir hatten zu viert schon Schwierigkeiten alles zu entdecken, aber das kommt auch auf das Scenario an. Alles in allem ein super Spa√ü.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Werweisswo!

Hey,

vielen lieben Dank f√ľr diese sehr ausf√ľhrliche Rezension! Noch besser, dass es euch bei uns so gefallen hat.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Besuch von euch.

Dein Team von enigmania :)

Bewertet am 11. Mai 2019 √ľber Mobile-Apps

Absolute Empfehlung!!!
Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein f√ľr enigmania geschenkt bekommen und ihn nun mit meiner Freundin, meiner Schwester und meinem Schwager eingel√∂st. Ich habe vorher noch nie ein Abenteuer in einem Escaperoom gespielt und war anfangs etwas skeptisch, hatte dann aber einen wirklich fantastischen Abend. Das Gebuchte Abenteuer ‚ÄěOperation Casino‚Äú war f√ľr uns Einsteiger perfekt, nicht zu schwierig aber fordernd. Der Raum war sauber und toll eingerichtet, so dass man sich sofort ins Spiel hineingezogen f√ľhlte. Und wenn wir mal nicht weiterkamen gab‚Äės kleine Tipps vom Spielleiter. Wir kommen definitiv wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, nielsemann!
Michael M, Inhaber von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2019

Hey,

vielen Dank f√ľr deine ausf√ľhrliche Bewertung!

Sch√∂n. dass das Weihnachtsgeschenk zu einem tollen Erlebnis gef√ľhrt hat und dir die Skepsis nehmen konnte.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch, denn es warten noch viele spannende Abenteuer auf dich! Bitte jedoch nicht die geklauten Juwelen auf einmal ausgeben und gut einteilen. ;)

Janis von enigmania :)

Bewertet am 16. April 2019 √ľber Mobile-Apps

Ich habe bereits 3 R√§ume bei Enigmania gespielt und kann diesen Escape Room Anbieter nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und geben einem Hilfestellung, wenn man sie ben√∂tigt. Sie nehmen aber nicht zu viel vorweg, sodass sowohl Anf√§nger als auch Profis voll auf ihre Kosten kommen. Die R√§tsel in den R√§umen sind sehr kreativ und abwechslungsreich und man sp√ľrt die Liebe zum Detail. Wir hatten jedes Mal sehr viel Spa√ü und werden mit Sicherheit auch die anderen R√§ume noch austesten!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, carina_maumke!
Michael M, Gesch√§ftsf√ľhrer von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2019

Hallo Carina,

das Lob gebe ich gerne an die Spielleiter weiter! :)
Noch besser ist es nat√ľrlich, dass euch die R√§ume und die R√§tsel so √ľberzeugt haben.

Wir freuen uns auf eure nächsten Besuche.

Liebe Gr√ľ√üe

Janis von enigmania

Bewertet am 13. April 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir haben unseren Betriebsausflug in diesen Escape Room gemacht. Unsere Gruppe musste im Escape Room Prison Break aus einem Gefängnis ausbrechen. Wir haben selten bei einem Betriebsausflug so viel Spaß gehabt. Die Aufgaben waren super und nur gemeinsam zu schaffen. Mit ein wenig Hilfe haben wir es in den letzten paar Sekunden geschafft. Es hat richtig Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Jana V!
Michael M, Inhaber von enigmania - Live Escape Game, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Hallo Jana,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und eine so ausf√ľhrliche Bewertung geschrieben hast.

Es freut uns sehr, dass euer Betriebsausflug so gelungen ist und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von euch!

Liebe Gr√ľ√üe

Janis von enigmania