“Das Essen war gut, aber die "Corona-Regeln" werden schlicht ignoriert.”
Bewertung zu La Mozzarella

La Mozzarella
Platz Nr. 133 von 781 Restaurants in Dortmund
Bewertet 1. Mai 2021

Der Fisch war frisch und auf den Punkt gegart, das Gemüse ebenfalls frisch und knackig. Leider werden im "La Mozzarella" die "Corona-Regeln" ignoriert. Einige Kunden, die vor uns auf ihr Essen warteten, trugen keine Masken. Der Chef und einige Mitarbeiter trugen ebenfalls keinen Mund-Nasen-Schutz. Die Abstandregel wurde auch nicht eingehalten. In Zeiten der Pandemie bei steigenden Inzidenzzahlen ein absolutes NOGO. Nach diesem "Besuch" werden wir uns wohl testen lassen und hoffen, dass der Test negativ ausfällt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Q158ZPmichaell!

Bewertet 18. Dezember 2020

Der Abholservice funkionierte perfekt. Das Gleiche können wir über das Essen sagen. Wir hatten zwei Fischgerichte mit Gemüse bestellt und wurden nicht enttäuscht. Der Fisch (Seeteufel und Steinbutt) war auf den Punkt gegart und auch das Gemüse war frisch zubereitet und knackig. Geschmacklich auf gutem Niveau. "La Mozarella" ist einen zweiten Besuch wert.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Q158ZPmichaell!
Bewertet 15. November 2020

Als Liebhaber der italienischen Küche sind wir regelmässig zu Gast bei Bruno und seinem aufmerksamen Team. Die Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Wir lieben diese Küche!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, manfredsO2936QJ!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Toller kleiner Italiener, den man absolut empfehlen kann! Die Lasagne ist super, Pizza lecker, aber auch Fischgerichte und Salate kann man empfehlen. Außerdem ist der Service wirklich unglaublich freundlich!! Wir waren bisher 2x dort und kommen auf jeden Fall wieder!!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Nisi_Trip_83!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen war gut, aber nicht besser als
jedes andere italienische Restaurant
in Dortmund. Die Krönung war die Rechnung: Parmesan für ein Nudelgericht wurde mit 3 €!!!! berechnet.
Außerdem gab es ein steinhartes Pizzabrötchen dazu. Auf Nachfrage erklärte mir der Inhaber, er hätte das
älteste italienische Restaurant in DO!
Das interessierte mich überhaupt nicht.
Ich fand es einfach nur unverschämt!
Nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018