“Traumhaft schön und immer wieder....”
Bewertung zu La Mozzarella

La Mozzarella
Platz Nr. 137 von 800 Restaurants in Dortmund
Bewertet 8. Dezember 2013

Wer einmal dort war, kommt wieder. Von der Vorspeise, über den Hauptgang, bis hin zum Dessert werden wir jedes mal wieder überzeugt. Das Team von Herrn Bruno Rossi überzeugt auf ganzer Linie. Vielen vielen Dank für die wunderschönen Momente. Wir freuen uns auf weitere.

Danke, Annika Z!

Bewertet 23. August 2013

Sehr schönes kleines Lokal.
Egal ob Fleisch oder Pizza, hier schmeckt wirklich alles.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Gastgeber sind immer sehr herzlich und nett.

Wir kommen gerne wieder und probieren weitere Köstlichkeiten von der Karte !

1  Danke, Pueppi09!
Bewertet 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal besucht und vollkommen überzeugt. Zunächst wurden wir sehr freundlich begrüßt und die Anti Pasti überzeugte uns sehr. Auch der Hauptgang war spektakulär. Die Speisen war so groß das für Dessert leider kein Platz blieb.

Danke, chinaman93!
Bewertet 24. April 2013

Hatten ein perfekten Abend, was an vielem lag. Zum einen an dem super guten Essen, an den netten Leuten, an dem kleinen sehr schicken Ambiente und zum anderen an der tollen Bedienung, die sehr zuvorkommend war.

Danke, Principessa B!
Bewertet 17. April 2013

Sehr authentische Atmosphäre, gemütliches familiäres Beisammensein. Mit der Küche bin ich vollstens zufrieden. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Danke, Nestoslider!