‚ÄúWie in Spanien ūüá™ūüáł‚ÄĚ

K√ľche: Spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Wie in Spanien tolle Tapas, tolle Atmosphäre und wirklich nettes Personal wo Herzlichkeit und Freundlichkeit im Vordergrund stehen !
Nur einen Parkplatz in der Nähe zu finden gestaltet sich immer schwierig ;) die Suche aber wert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, xTravellerx22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.

Bewertet 3. M√§rz 2020 √ľber Mobile-Apps

Die Tapas sind sehr gut, wie in Spanien. Man sollte fr√ľhzeitig reservieren, und keinen gehobenen Standard erwarten. Einfach, rustikal, aber lecker. Empfehlenswert

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke,¬†thomassP7924RE!
Bewertet 28. Januar 2020 √ľber Mobile-Apps

Einzigartige Atmosph√§re, tolles Essen, netter Service. Immer wieder gerne! Wir kommen seit mehr als 20 Jahren, mittlerweile in der 3. Generation gef√ľhrt, aber immer Topp, Topp, Topp! Und alles fl√ľssiges Dessert den Sol y sombra nicht vergessen!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 932alexanderv!
Bewertet 14. Dezember 2019

Wir waren heute in der Taberna essen und uns hat es sehr gut gefallen. Die Tapas waren super lecker, der Gastgeber und das Team sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder!
Insbesondere La Sangria war köstlich!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, X7596SUsabrinas!
Bewertet 28. Oktober 2019 √ľber Mobile-Apps

Wie in Spanien, Tapas sind super, mit passendem Wein in einem sehr guten Preis- und Leistungsverhältnis. Wir waren schon mehrmals dort und kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke,¬†thomassP7924RE!