“Nette Leute, netter Abend, gutes Essen”
Bewertung zu Taberna Andaluza

Taberna Andaluza
Platz Nr. 27 von 835 Restaurants in Dortmund
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alles perfekt. Haben echt nen gemütlichen netten Abend bei guten spanischen Köstlichkeiten gehabt. Kommen wieder, keine Frage!

Danke, Schroefa!

Bewertet 17. März 2018

Habe hier meinen Geburtstag mit einer größeren Gruppe gefeiert - es war einfach super ! Das Essen ist einfach genial und der Service war sehr bemüht. Hier würde ich jederzeit wieder feiern - auch weil der empfohlene Wein sehr lecker war. Einzig das Ambiente ist ein bisschen angestaubt und man sitzt etwas beengt....

Danke, Ennerhahl!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Taberna Andaluza ist immer wieder einen Besuch wert! Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Tapas sind schnell nach und nach am Tisch und immer gleich lecker. Auch der Preis ist völlig in Ordnung. Wir kommen immer wieder gerne :)

Danke, Alina F!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag hatte ich die ganze Family in die Taberna Andaluza eingeladen. Wir waren insgesamt 6 Personen. Der Laden ist recht klein (ca 25 Plätze) also unbedingt reservieren. Da wir in der Woche da waren, war es aber nicht zu voll.
Die Speisekarte bietet alles, was man erwartet, die Tapas kamen auch gut getaktet an den Tisch. Lediglich die Gambas haben etwas länger gedauert, aber wir hatten ja Zeit...
Insgesamt haben wir natürlich wiederum viel gegessen, aber das ist ja normal.
Unsere Bedienung war super nett und aufmerksam und hat sich das Trinkgeld wirklich verdient.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Generator1966!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

ich war zum ersten mal da und bin restlos begeistert. köstliche tapas, superschneller und unglaublich netter service. komme definitiv wieder. reservieren wäre sinnvoll, haben nur mit viel glück noch einen platz bekommen. :)

2  Danke, Anki K!