“Sehr leckere Tapas in der Nordstadt!”
Bewertung zu Taberna Andaluza

Taberna Andaluza
Platz Nr. 57 von 758 Restaurants in Dortmund
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Germany
Beitragender der Stufe 4
“Sehr leckere Tapas in der Nordstadt!”
Bewertet am 22. Juli 2012

Bei diesem Restaurant stimmt einfach alles: schönes Ambiente, lockere Atmosphäre, freundliches Personal. Die Tapas sind ausgezeichnet! Ich kann empfehlen: Datteln im Speckmantel, Chorizo a la plancha, Patatas bravas, Papas arrugadas con salsa (kanarische Spezialität) und Krake nach Galizischer Art. Ein Höhepunkt war die flambierte Crema Catalana zum Dessert. Würde jederzeit zurückkehren. Das Preis- Leistungsverhälrnis war sehr gut, das Hauswein (Rosé) war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente