“Schönes Ausflugslokal”

Preisbereich: 12 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Overkamp hat sehr viele Stammgäste und das zu Recht. Es gibt keine Überraschungen - egal ob für ein spontanes Abendessen oder eine Familienfeier. Man wird ordentlich und zuvorkommend bedient und bekommt das, was man in der Preisklasse erwarten darf. Neben tollen Gerichten gibt es auch ein großes Kuchenbufett. Der Service ist stets freundlich. Das Lokal ist entweder daran interessiert, möglichst viele Gäste zu bewirten oder aber - und das möchte ich nicht unterstellen - an Profitmaximierung interessiert. Denn seid Monaten wird die Kapazität weiter ausgebaut. Mehr Gäste heißt auch, dass man es nicht mehr jeden Recht machen kann und die Wartezeiten zu nehmen. Gleichzeitig steigen die Preise (Kleine Rinderkraftbruehe 7,95 EUR finde ich persönlich bereits überzogen). Ich hoffe, dass hier gegengesteuert wird. Die Getränke und insbesondere die Bierauswahl ist hervorragend (zB Stifts, Bergmann, Tergernseer). Der Spielplatz ist leider alt und lieblos - hier könnte man mal etwas neu machen. Zusammenfassend: eine Empfehlung, wenn man weiß was einen erwartet.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Matze-Numero-Uno!

Bewertet 22. Juni 2021

Während des Lockdowns haben wir uns dort gerne mal unser Abendessen geholt. Neben der aktuellen Speisekarte gab es täglich etwas Besonderes. Das hat die Entbehrungen erträglicher gemacht.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Ralli-1506!
Bewertet 4. Januar 2021

Seit ein paar Jahren bestellen wir ,für unsere große Familie, unser Weihnachtsessen für den 24.12. beim Overkamp.
Es war immer super und auch in diesem besonderen Jahr war es wieder hervorragend und es wurde mit der schwierigen Situation und dem großen Andrang sehr professionell umgegangen.
Besser geht es kaum !!!

1  Danke, Biggi12345!
Bewertet 8. Dezember 2020

Die Gans zu St. Martin war spitze! Wir hatten die Version zum Fertigbraten, das Fleisch war zart, saftig und die Haut knusprig. Gerne wieder!

1  Danke, ChristelS-O!
Bewertet 5. Dezember 2020

Sehr gut in der aktuellen Zeit organisiert! Und die Gans mit Klößen und Rotkohl hat der ganzen Familie geschmeckt. Gerne wieder und einen lieben Gruß.
Bleibt gesund!

Danke, TobiSteffi!