“Getränke...?? Fehlanz”

Preisbereich: 14 $ - 46 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es wurde mehrfach (3 mal) nachgefragt. Wir warteten 20 min. auf fünf Getränke. Das war auch nicht zum ersten Mal so. Der Service ist daher als sehr schlecht einzustufen. Für den Anspruch und die Preise KANN sowas einfach nicht sein. Ich erwarte daher eine ausführliche Stellungnahme. Nur weil Ostern war, ist das keine Entschuldigung. Der Termin ist lange im Voraus bekannt. Wenn man die Organisation nicht im Griff hat, muss genau daran gearbeitet werden.

6  Danke, 74bikes!
Günther O, Inhaber von Overkamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung die uns hilft immer besser zu werden und unseren Gästen mit Ihren Wünschen gerecht zu werden. DANKE, wir arbeiten daran !

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes alteingesessenes Restaurant, uneingeschränkt zu empfehlen.
Besonders zu empfehlen in der Weihnachtszeit sind die Gänsegerichte.

Danke, Peter B!
Günther O, Inhaber von Overkamp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018

Lieber Peter B ! Herzlichen Dank für Ihre Zeilen ! Wir sind auch außerhalb der kalten Jahreszeit für Sie da, z.B. in unserem Sommergarten ! Bis bald !

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon seit Jahren Liste der Familie Overkamp und sind stets zufrieden.
Familiäre Atmosphäre, perfekt zubereitetes Essen und ein toller Service lassen jedes Gäste-Herz höher schlagen.
Immer wieder gerne

2  Danke, Benedikt92Sto!

Na fein, Benne ! Die Familie Overkamp dankt !

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenn auf Dauer ein Restaurant sehr gut besucht ist, liegt das gewöhnlich an der guten Qualität. Das Overkamp ist ein gediegenes Restaurant am Rande von Dortmund. Das Haus ist schön, Parkplätze gibt es reichlich. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und hatten einen Raum für uns in der 1. Etage, wo wir unter uns sein konnten. Wir wurden von einem wunderbar lockeren, gleichzeitig aber aufmerksamen und professionellen Kellner bedient. Das Essen ist bodenständig, aber ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden.

2  Danke, Klaus W!

Wow ! Lieber Klaus W, herzlichen Dank für diese schöne Beschreibung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie bei uns schöne Stunden verleben durften. Bis hoffentlich bald !

Bewertet 23. Januar 2018

Das Essen war sehr lecker und frisch sowie die Portionen ausreichend groß. Die Bedienung auch sehr freundlich und es ging alles sehr schnell.

Für uns persönlich könnte das Restaurante mal über eine Erneuerung der Möbel + Räume nachdenken und etwas modener gestalten. Einige Räume sind etwas in die Jahre gekommen.

Dennoch zu empfehlen, da auch die gegend sehr nett ist.

1  Danke, Annika S!