“Immer wieder gerne....”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Ehrenfeld
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir kehren immer wieder gerne ein, telefonische Reservierung sehr freundlich, Service am Tisch aufmerksam und fleißig, Speisen alle prima... Ambiente original Kölsch!
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Warendorf!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, SpulNo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Tag in Köln abends bei Scholzen! Reservierung stand im Buch, wir konnten bei schönem Wetter draußen sitzen und haben den Abend bei Kölscher Brauhausküche und leckeren Getränken genossen! Alle Speisen für uns sechs wurden zeitgleich serviert und es hat uns allen ganz hervorragend geschmeckt! Man merkt, das die Gasstätte seit Generationen in Familienhand ist und genau so haben wir uns dort gefühlt! Vom Entree über die Bedienung und die Verabschiedung ein gelungener Abend mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, stefanargus!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Geschäftsessen im Haus Scholzen. Das Personal ist freundlich. Nicht mehr und nicht weniger. Die Speisen sind ok. Das Ambiente entspricht einer kölschen Kneipe. Alles in allem ganz ok für ein Mittagessen, Privat wie Geschäftlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, berntsch!
Bewertet 28. Juni 2020

Telefonische Reservierung nicht vorgefunden, eine knappe Stunde auf das Essen gewartet , Getränkeservice absolute Katastrophe. Dieses ist ärgerlich, gerade auch nach einem enormen Preisanstieg in der aktuellen Karte.

DAS LANGE WARTEN OHNE (!) VORHERIGE ANKÜNDIGUNG DES PERSONALS WIEDERHOLT SICH LEIDER IN LETZTER ZEIT!

Haus Scholzen kann unsererseits nicht mehr empfohlen werden !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, mcausk!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben nachdem das Restaurant nach Corona wieder geöffnet hat, nach Reservierung kurzfristig einen Tisch Freitagabends bekommen. Das Restaurant war von der Kapazität zu 2/3 ausgelastet. Wir warteten 20 Minuten am zugewiesenen Tisch und niemand kümmerte sich um uns. Erst als wir eine der vorbei laufenden Bedienungen lauthals ansprachen, konnten wir endlich die Bestellung aufgeben. Das Essen lies dann nicht mehr lange auf sich warten. Wir hatten uns für Rind / Schweinefilet in Pfeffersauce, Rumpsteak und Senfrostbraten entschieden. Die Speisen waren von außergewöhnlicher Qualität, auch geschmackvoll und liebevoll präsentiert. Die Steaks waren medium auf den Punkt gebraten und super zart. Bratkartoffeln, und Salat waren perfekt. Lediglich die Pfeffersauce war geschmacklich etwas fade. Die Bedienung war nett, nur die enorme Geräuschkulisse der Gäste war schon störend. Das mag wohl auch an der Gästestruktur (gute bürgerliche Küche) liegen. Aufgrund der sehr guten Speisen, kann man das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Adolf B!