“Schmeckt wie bei Oma”
Bewertung zu Gasthaus Kranz

Gasthaus Kranz
Platz Nr. 529 von 2.484 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 36 $
Beschreibung: Gasthaus Kranz ist eine Pension mit gemütlichen Zimmern, einem Restaurant und Biergarten. Herzlich willkommen in unserem familienfreundlichen Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Stets frisch zubereitete Speisen in bester Qualität zu vernünftigen Preisen bei einem frisch gezapften Reissdorf Kölsch, einem kühlen Glas Paulaner, einem Budweiser oder einem Glas Wein servieren Ihnen gerne Nicole, Irina, Nelly, und Gabi. Von der typisch kölschen Kleinigkeit bis zum besten argentinischen Steak, in Pascal´s und Patricia´s gut bürgerlicher Küche bleiben keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Beliebt sind unser "Schnitzeltag" jeden Donnerstag und der Reibekuchentag jeden Dienstag. Die Frische der lokalen Produkte und die stets hohe Qualität von Gemüse Fleisch und Salaten ist unsere Stärke. Kalte oder warme Buffets zu jedem festlichen Anlass individuell zusammengestellt und präsentiert nach Ihrem Wunsch sind unser Trumpf. Auch zu traurigen Anlässen, wie Trauerfeiern stehen wir zur Verfügung und bringen unsere jahrelange Erfahrung als das führende Gasthaus in Porz ein. Wir beraten Sie gerne und sorgen für die Zufriedenheit Ihrer Gäste. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 3 Wochen

Unser Essen wurde warm und frisch geliefert.
Wirklich sehr lecker und mit Liebe gemacht
Nette Bedienung und guter Service

Gerne wieder auch die Preise sind ok

Besuchsdatum: November 2020
Danke, lisawF6322UB!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen !!
Bedienungen sind ausgezeichnet. Wir hatten Schnitzel und ich habe selten so ein gutes Schnitzel gegessen. Einfach toll.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 612nilsb!
Bewertet 19. August 2019

Essen auf der Terrasse Nudeln mit Pfifferlingen und leckeer Kölsch dazu.
Freundliche Bedienung - Preise OK
Terrasse liegt an einer starkbefahrenen Straße - Aber das fällt nach ein Paar lecker Kölsch nicht weiter auf - Wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2019
Bewertet 10. September 2018

Meine Frau und ich waren mal wieder hier und haben zu Abend gegessen.
Dicke Bohnen für mich und Lendchen mit Pfeffersauce für meine Frau.
Essen war Lecker - Das Kölsch natürlich auch - Freundliche Bedienung
und das Preis-Leistungsverhältnis ist voll oK
Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2018
Bewertet 28. August 2017

Als wir das Lokal sahen, haben wir die Terrasse aufgesucht und am späten Nachmittag lecker gegessen. Sehr freundliche Bedieneung, 2 x leckeren Spargel
und einige leckere Kölsch vom Fass.
Ein schöner nachmittag - Wir haben uns wohl gefühlt
Es gab nichts zu Meckern - Wir kommen gene wieder

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, mab477!
GasthausKranzTeam, Inhaber von Gasthaus Kranz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Gasthaus Kranz Team.